Avor Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hmm ich merk nix von stress alles locker und easy Ja, super - du bist bestimmt auch nicht derjenige, der für eine ganze Familienhorde (und damit meine ich mehr als ein Dutzend!) ein Bett finden, den Baum dekorieren, Geschenke aus dem Hut zaubern, einkaufen, drei Tage lang kochen und die Meute bespaßen muss. Aber ich freu mich trotzdem tierisch drauf. Wir sehen uns viel zu selten. *Familie mag*
Vasall Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn du sowas machst bist ja selber schuld ! So Arbeitsjahr fast geschafft.
Eorl Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Schule fast geschafft! uäh! Meine Finger muffeln noch nach Feuerwerk...
Elentári Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 So Arbeitsjahr fast geschafft. Schule fast geschafft! So, Schule UND Arbeitsjahr fast geschafft Ich hätte sogar schon morgen Ferien wenn ich nit Klassenlehrerin wär und am Donnerstag noch einen auf Weihnachtsstunde machen müsste Mal sehen, wo ich die Energie dazu noch ausgraben kann, es gab noch nie ein Weihnachten vor dem ich so wenig in Weihnachtsstimmung war *durchatme* *überall Guzle/Brötle/Plätzle/Plätzchen/Weihnachtsgebäck im Gasthaus verteil*
Eorl Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Du sollttest das gute Zeug nicht im ganzen Gasthaus verteilen, sondern es lieber rumreichen. Und ich hoffe du terrorisierts deine Schüler nicht so wie unsere Lehrer es tun!
Avor Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn du sowas machst bist ja selber schuld ! Stimmt, lässt sich nicht bestreiten. Aber naja, irgendeiner muss es ja machen, wenn sich alle sehen sollen. Und dieses Jahr bin halt ich wieder mal dran. Dafür müssen die anderen eben die Reise auf sich nehmen und wir dürfen daheim bleiben. *Guzle/Brötle/Plätzle/Plätzchen/Weihnachtsgebäck mampf* *Heißen Kakao und Glühwein für alle einschenk*
Vasall Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Armes Ei ! Donnerstag is noch weihnachtsfeier und dann is aus... für 2 wochen.
Biaressa Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Schule fast geschafft! uäh! Meine Finger muffeln noch nach Feuerwerk... Heißt das du hast die Schule geschafft, gesprengt, in die Luft gejagt? Chemische Experimente gemacht??
Thuringwethil Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 *gg* guten Morgen, also man kann der Heizungsbauer/Klemptnerbranche ja viel schlechtes nachsagen, aber hier sind sie echt fix. Gestern nachgefragt ob die sich vielleicht noch kurz Zeit nehmen könnten, irgendwas stimmt mit warm wasser hier nicht, heute morgen um 7 ruft er an das er um 8 da ist! Ich hoffe er kriegt das hin, dann muss man nicht mehr Speed-Dusching machen *gg*
Eorl Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Schule fast geschafft! uäh! Meine Finger muffeln noch nach Feuerwerk... Heißt das du hast die Schule geschafft, gesprengt, in die Luft gejagt? Chemische Experimente gemacht?? Ich sag nur Nitroglyzerin!
Eorl Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Mmh! Das ihr solange schweigt, hätte ich nie vermutet. Wo ihr doch sonst so gern redet.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wahrscheinlich verstecken sich nur alle, weil sie Angst haben, du jagst (auch?) das Gasthaus in die Luft. Da kann nur ne Runde Freigetränke helfen *Bier hinstellt* *Met hinstellt* *Tequilla selber trinkt*
Eluchil Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 *Met kralle und austrinke* Mann, war mein Tag heut scheiße...
Vasall Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Taga sind nie scheisse nur die Situationen in die man kommt ! Hey mäh wo is mein sambuca ? Mein tag war im grunde supi ,,, bisschen langweillig aber heyyyyy.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 *Vasall 2 Flaschen Sambucca hinstellt* *prost*
Londalim Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Stimmt das mit den Freigetränken hilft. O Gott welche Lehrerschaft kommt auf die Idee den Schülern am 22 & 23 noch Arbeiten zurückzugeben. Das verdirbt doch die ganze Weihnachtsstimmung.
Eluchil Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Stimmt das mit den Freigetränken hilft. O Gott welche Lehrerschaft kommt auf die Idee den Schülern am 22 & 23 noch Arbeiten zurückzugeben. Das verdirbt doch die ganze Weihnachtsstimmung. Genau....
Biaressa Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Bier und Tequilla mag ich nicht,aber Met nehm ich oder wie wärs mit Glühwein? Hier liegt zwar kein Schnee aber kalt ist es trotzdem. Mmh! Das ihr solange schweigt, hätte ich nie vermutet. Wo ihr doch sonst so gern redet. Kunststück ich hab gearbeitet und dort komm ich nicht an den Pc.
iidril Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich wär mit nem Früchte Punsch jetzt auch echt Happy ... *saukalt* /X-)
Biaressa Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Au, ja Vitamine....Gibs hier eigentlich irgentwo Weihnachtssmileys?
Vasall Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 gleich 2 flaschen ? willst mich umbringen ? da schieb ich avor doch gern eine rüber *schieb*
Elentári Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 O Gott welche Lehrerschaft kommt auf die Idee den Schülern am 22 & 23 noch Arbeiten zurückzugeben. Das verdirbt doch die ganze Weihnachtsstimmung. Hab ich auch gemacht. Und wenn man 7 Arbeiten zum Korrigieren rumliegen hat und davon nur 4 in die "Ferien" mitnehmen will ist das ja vielleicht auch nachvollziehbar. Und ganz ehrlich: die Noten werden über Weihnachten auch nit besser Außerdem haben sich manche damit sogar ein Weihnachtsgeschenk gemacht So,letzter Tag *in der Schublade nach Energie sucht weil beschissen fühlt*
Tomtom Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Man braucht es mit dem ganzen Weihnachtskram aber auch nicht zu übertreiben. Man kann nicht sechs Wochen lang Weihnachten feiern, da drehen doch alle komplett durch. Wer ewig Weihnachten will, muss auch ewig seine ganze Familie beherbergen, so! Weihnachtsstimmung muss sich nicht wochenlang aufbauen, also kann man am 23. prima noch arbeiten, Klassenarbeiten zurückbekommen, lernen, sonstwas. Das macht Weihnachten nicht kaputt. Wenn es dann doch blöd ist, bin ich quasi bereit zu wetten, dass die Ursache woanders liegt.
Vasall Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 najaaaaaa bis zum 23 oder gar am 24 noch arbeiten is schon scheisse die leute im handel tun mir leid man muss doch ne menge erledigen so generell am wochenende feiertag hin oder her ,,,
Empfohlene Beiträge