Avor Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für die Flasche, Vasall! *knuddels* *Sambucca süffelt* Prost! Ich beneide die Angestellten im Einzelhandel auch nicht. Und schon gar nicht die Zusteller von Post und Paketdiensten. Die dürfen erst am 24. mittags tot umfallen.
Elleth Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Samtag bis 13 Uhr arbeiten und dann noch ein bissel mit den Kollegen zusammensitzen. Eigentlich gar nicht so schlimm. ;-)
Thuringwethil Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich glaube es ist alles ne Frage der Organisation, wenn ich weiß oder abschätzen kann das ich die Tage vor Weihnachten viel arbeiten muss, besorge ich Geschenke, Essen und sonstiges halt rechtzeitig. Mir zum Beispiel sind grade die Beschäftigungsmöglichkeiten ausgegangen, Haus ist sauber, Baum steht schon, Geschenke lange besorgt und verpackt, Essen eingekauft, sogar die Fressnäpfe der Katzen sind frisch gewaschen.... Also von Streß kann hier mal nicht die Rede sein!
Johannes Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Fröhliche Weihnachten euch allen! Wer morgen noch arbeiten muss: Das überlebt ihr auch noch! Und dann wünsche ich euch ruhige "world-wide-web-freie" Tage! Merry christmas!
Avor Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melde hier ebenfalls abfallendes Stressniveau. Alle Päckchen gepackt und verschickt bzw. im Keller gebunkert, Weihnachtsgrüße raus, Fressalien eingekauft, heute Nachmittag wird der Baum aufgestellt - gemütlich mit einer Bottle Rotwein, versteht sich - heute nur noch Gemüsebrühe vorkochen und eine Nachspeise für morgen ansetzen. Dann sollen meine Männer noch ein bisschen staubsaugen (Baumaufstellen macht immer etwas Dreck) und morgen kommen die Gäste. Ich wünsche euch auch allen frohe und gesegnete Weihnachten, schöne, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eluchil Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mein Stresslevel sinkt auch... Nur noch die Kartoffeln und die Zwiebeln in den Keller und den Pflanzen noch Wasser und den restlichen Krimskrams einpacken...
Anshelm Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Noch einmal schlafen... juhu. Bei mir läuft auch nur noch Entspannungsmusik. Gebt euch mal das Album von Empire of the Sun, da chillt man nur noch :)
Saruman Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ne ne ne, entspannt wird bei Filmmusik. :mitsing:
Elentári Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wozu auch? Reinfeiern in Jesus Geburtstag? ;-)
harfner Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche Euch einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachten!
Anshelm Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ein frohes Weihnachtsfest euch allen! /X-)
Arothiriel Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Alatariel Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich glaube es ist alles ne Frage der Organisation, wenn ich weiß oder abschätzen kann das ich die Tage vor Weihnachten viel arbeiten muss, besorge ich Geschenke, Essen und sonstiges halt rechtzeitig. Also ich habe dieses Jahr keine Geschenke eingekauft, weil wir uns innerhalb der Familie ohnehin nicht beschenken und ich in nächster Zeit auch keine Freunde treffen werde. Einen Tannenbaum gibt es bei uns auch nicht und das Essenkochen übernimmt meine Großmutter. Und trotzdem waren die letzten Tage undglaublich stressig und habe ich den Heiligabend arbeitenderweise vor dem Computer verbracht um noch alle 4 Deadlines bis Ende Dezember einzuhalten. Da soll noch einmal jemand sagen Studenten würden nichts tun... Euch allen trotzdem ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest - ich überspringe das dieses Jahr mal.
Elentári Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Schöne Feiertage euch allen auch von dieser Weihnachtsfront und jöööööööööööö, ein zweiter December 23, 2011 A Snowy White Kiwi Hatches Just in Time for the Holidays A second, rare, white Kiwi hatched on the morning of December 18 at Pukaha Mount Bruce National Willdlife Center. Like it's sibling, Manukura, this little one has received a special and meaningful name -- Mauriora, meaning ‘sustained life’. It hatched in the Wildlife Center's nursery, where Manukura – the world's first white kiwi hatched in captivity – came along in May. Ganzer Artikel
Elleth Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Puhhh, es wird Zeit das Weihnachten um ist... eindeutig zu viele Lebkuchen verputzt :ugly-springend:
Saruman Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Puhhh, es wird Zeit das Weihnachten um ist... eindeutig zu viele Lebkuchen verputzt Inklusive der Nachwirkungen? Dann leg dir schon mal ein gutes Buch aufs Örtchen. :-O
Obi-Wan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Also mit Büchern kann ich seit vorgestern - mal wieder - um mich schmeißen... Dabei wollte ich eigentlich nicht mehr soo viele Bücher... :schmacht:
Elleth Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Äh, nein Saruman. ^^ Bearbeitet 26. Dezember 2011 von Elleth
Biaressa Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Frohe Weihnachten Euch allen!! Bücher habe ich keine bekommen, aber Geld. das werde ich umsetzen in ....Bücher!!
Mortica Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Tja, für Weihnachtsgrüße ist es zwar zu spät (ich hab Weihnachten wie immer sehr genossen ), ich wünsche Euch allen daher angenehme Rauhnächte und einen tollen Jahreswechsel! :party:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 TICA! :knuddel:
Empfohlene Beiträge