Elleth Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 :anonym: Ich glaub du hast ihn verwirrt... Wuhuu, heut noch beim besten Italiener in nem Umkreis von mehreren hundert Kilometern essen gehen. Pizza, Nudeln, Salate... mjam
Saruman Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Jaha, den habe ich auch - den besten Italiener im Umkreis von mehreren 100 Kilometern! Dumm nur, dass ich ebenso weit dorthin fahren müsste. Der ist nämlich in Winterberg direkt am Marktplatz und bietet dort riesige Steinofenpizzen an. *mjam*
Biaressa Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Heute war ich mein eigener Italiener und hab Lasagne gemacht mjam... Meine Milchbar ist weg!! Ich wollte hier im Gasthaus mal was anderes ausschenken! :mecker:
Saruman Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Na, dann brauchst du deine Milchbar ja auch nicht mehr. Da heute italienischer Abend zu sein scheint, reiche ich mal einen frisch gebrühten Espresso in die Runde. :coffee:
Eluchil Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Na, dann brauchst du deine Milchbar ja auch nicht mehr. Da heute italienischer Abend zu sein scheint, reiche ich mal einen frisch gebrühten Espresso in die Runde. Danke *zuckdose nehm, Zucker in Espresso löffle* Italienischer Abend... *mjam* Hab lange keine Pizza mehr gegessen... Könnte vorm Rollenspiel-ST mal wieder Pizza futtern... Ich hab jetzt offizell nen DSA-Dieb und werd mit ihm wahrscheinlich die Drachenchronik bespielen.... *freu* Mann, war das trüb heut, da wird man ja müüüde und nicht so richtig wach. Habe festgestellt dass es von legende der Wächer noch zwei Bücher gibt die die Bibo nicht hat... oho da werd ich mal wieder Bücher kaufen, lesen, weitergeben... Bearbeitet 21. Januar 2012 von Eluchil
Elentári Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Habe festgestellt dass es von legende der Wächer noch zwei Bücher gibt die die Bibo nicht hat... Also ich kenn nur einen Bibo und der hat glaub gar keine Bücher
LinkeFaustMelkors Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ok.. ok Montana Sacra ist der größte WTF!!! Film den ich je geguckt habe, der größte, allergrößte.
Eorl Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Neues Handy heute noch ne neue Sim-Karte. JUHU!!!
Saruman Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm, ich brauche wohl auch mal bald ein neues. Meines gibt schon halb den Geist auf und tut Dinge, die ich ihm nicht befohlen habe. Aber für ein Handy bin ich irgendwie zu geizig, weil ich es so gut wie gar nicht nutze.
Eorl Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Es gibt ja auch diesie preiswerten Handys von Nokia oder Siemens. Die sind ideal für wenignutzer.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 *gekauft* (resp will kaufen) :bounce:
Eluchil Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 *kicher* Bibo schreibe ich wenn ich keine Lust habe Städtische Bibliotheken Dresden zu schreiben...
Elleth Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wihiii, Nagellack der die Farbe je nach Lichteinfall ändert. Jaaaa, ich weiß, sowas braucht die Welt nicht. Trotzdem genial :anonym:
Eorl Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn man dich mit sowas beglücken kann, dann ist ja alles gut.
Thuringwethil Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hach schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die sich über einfache Dinge freuen können. Ich hab mir dafür heute im Ausverkauf total abgefahrene Ohrringe gekauft *gg*
Elentári Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wihiii, Nagellack der die Farbe je nach Lichteinfall ändert. Jaaaa, ich weiß, sowas braucht die Welt nicht. Trotzdem genial Yaaaaay, so einen hab ich auch "Iridescent white" oder so Juhuuuuu, schon wieder Donnerstag...quasi. Heute Abend seit Langem endlich mal wieder einfach nur auf der Couch rumlungern. Und wehe, wenn heute nix im Fernsehen kommt, was einigermaßen erträglich ist :aufsmaul:
Eorl Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Heute kommt aber Jurassic Park-Die vergessene Welt auf Vox. Mhihihihi. Wehe wenn der Fernseher von meiner Schwester blockiert wird... :aufsmaul:
Biaressa Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Frauentausch kommt auch. Tauscht doch mal die Hausfrauen mit den Dinos! Wetten das mancher keinen Unterschied bemerkt! Ich glaube ich hätte lieber einen Tyrannosaurus zuhause als eine fremde Frau!!!! :uglykill: Bearbeitet 26. Januar 2012 von Biaressa
Empfohlene Beiträge