Nimphredil Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Nein sie ist noch nicht vorbei: Helau! Helau! Helau! :narr: :narr:
Vasall Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Aber immer kurz bevor ich mitn schwert amok laufen will werden die ganzen irren wieder normal ,,,
Nimphredil Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Alles ganz seltsame Menschen hier ;) Wo in aller Welt kommt ihr denn her, dass ihr ein Problem mit Karneval habt? Entweder man kommt aus ner Karnevalsregion. DAnn ist man damit aufgewachsen und liebt es auch Oder man kommt aus einer ganz traurigen Gegend wos kein karneval gibt, aber da wird man ja damit auch nicht behelligt ;)
Elentári Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wo in aller Welt kommt ihr denn her, dass ihr ein Problem mit Karneval habt? Entweder man kommt aus ner Karnevalsregion. DAnn ist man damit aufgewachsen und liebt es auch Oder man kommt aus einer ganz traurigen Gegend wos kein karneval gibt, aber da wird man ja damit auch nicht behelligt ;) Wo ich herkomme, ham eigentlich alle was mit Karneval am Hut und kaum jemand is NICHT in irgendnem Fasnachts-Verein. Ich hab damit noch nie was anfangen können. Als Kind wars noch lustig sich zu verkleiden, aber nachdem man mal kapiert hat, dass die meisten Erwachsenen nur so lustig sind, weil sie die Birne voll Alkohol haben, macht das nicht mehr wirklich Sinn für mich. Ich gönn den Spaß jedem und die meisten Leute zeigen bei Kostümierung und Redenschwingen auch viel Kreativität, aber ich kann es nicht leiden, wenn man nur einmal im Jahr Spaß haben kann, indem man sich was hinter die Binde kippt und ansonsten das ganze Jahr über griesgrummelig durch die Welt läuft. Außerdem bin ich generell kein Fan von Menschenaufläufen, also wird Fasnacht so gut es geht umgangen, das klappt meist auch ganz gut, wenn man sich informiert wann wo die Irren los sind :anonym:
Biaressa Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Alles ganz seltsame Menschen hier ;) Wo in aller Welt kommt ihr denn her, dass ihr ein Problem mit Karneval habt? Entweder man kommt aus ner Karnevalsregion. DAnn ist man damit aufgewachsen und liebt es auch Oder man kommt aus einer ganz traurigen Gegend wos kein karneval gibt, aber da wird man ja damit auch nicht behelligt ;) Aso ich bin bestimmt nicht ohne Karneval traurig! Zum Lustig sein brauche ich keine bestimmte Zeit im Jahr. Was ich an Fasching nicht mag? Zum Beispiel die Sauferei mit ihren Auswirkungen! Ich finde es nicht lustig, wenn wahllos überall hingepinkelt wird! Zum Beispiel an Kirchen und Häusern wie bei uns am Sonntag nach dem Faschingsumzug. Das ist eklig!!!!
Saruman Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Entweder man kommt aus ner Karnevalsregion. DAnn ist man damit aufgewachsen und liebt es auch Das halte ich für ein Gerücht. Hab mich gerade gestern mit einem Firmenkontakt per Mail ausgetauscht, der aus Köln kam und Karneval hasste. Dachte schon, der wäre bis Mittwoch nicht zu erreichen, aber ich glaube, der war ganz froh, dass er arbeiten durfte und dass er einen Gleichgesinnten getroffen hat. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich aus einer Region komme, wo es keinen Karneval gibt. So 50 km entfernt von uns, da geht es dann erst los mit den Umzügen und den Feiern. Man sagt uns Ostwestfalen zurecht eine gewisse Sturheit nach und dass wir zum Lachen in den Keller gehen würden. ;-)
Vasall Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Och den norddeutschen wird von den Karnevalisten auch immer Grummeligkeit unerstellt ,,, Wir sind eben im inneren herzlich und gut drauf von ausen schaut das nicht so aus. bzw lachen wir nicht jeden dahergelaufenen deppen an wiso auch ? Aber wer so feiern will der solls tun solange man mich damit in ruhe lässt ... das gilt eigendlich für so ziemlich alles im leben. wenns mir taugt werd ich schon mitmachen wenn nicht dann eben nicht. Wer lachend und helau blökend um mich rum hüpft der soll sich nicht wundern irgendwann eine in die Fresse zu kriegen.
Nimphredil Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) WOW mit dem Thema kann man ja die tiefesten Abgründe der Menschen vordringen ;) Aber ich muss zugeben, dass die meisten wirklich zu viel saufen, aber die sind mir dann egal. Solln se machen wenn sie meinen, sie müssen! Da muss man einfach mit gekonnter Gleichgültigkeit wegsehen Ich find Karneval kann viel bewegen. Es bringt mich dazu für ein paar Tage Musik zu mögen, die ich sonst hasse! Und man darf sich endlich komplett wahnsinnig benehmen ohne dafür blöd angeguckt zu werden. Das finde ich sehr entspannend. Aber morgen ist ja eh alles vorbei. Ihr seit ja sowieso froh und mir reichts jetzt auch. :-) Bearbeitet 21. Februar 2012 von Nimphredil
Tomtom Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wo in aller Welt kommt ihr denn her, dass ihr ein Problem mit Karneval habt? Entweder man kommt aus ner Karnevalsregion. DAnn ist man damit aufgewachsen und liebt es auch Oder man kommt aus einer ganz traurigen Gegend wos kein karneval gibt, aber da wird man ja damit auch nicht behelligt ;)ODER *trommelwirbel* man kommt aus einer Nichtkarnevalsregion und ist.... umgezogen. Man stelle sich sowas vor...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 :O :O Mir ist FaschingKarnevalwasauchimmer egal, wunderbar positiv empfinde ich hingegen gerade die Sonne, negativ empfinde ich die Tatsache, dass ich schon wieder kränkel und auch keine Zeit habe die Sonne zu genießen.*esistdochimmerirgendwas*
Nimphredil Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 okay, das mit dem Umziehen ist dann bestimmt hart. Punkt für dich!
Biaressa Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich arbeite mit kleinen Kindern, da darf ich mich das ganze Jahr über komisch benehmen und muß nicht auf Fasching warten! Außerdem Spaß machen ist immer erlaubt! Es wäre schön wenn mehr Menschen ganzjährlich fröhlicher rumlaufen würden. Das sollte einem bei solch einen Wetter nicht allzu schwerfallen! 8-)
Elentári Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Woooow, was für ein wunderbarer Tag. Da war das Arbeiten hinter der Scheibe doch nur halb so schlimm. Und Doppel-Woooow für den herrlichen Abend. Bin gerade vom Hallenbad heimgelaufen und hab mein Lieblinssternbild sowie Venus, Jupiter und Mars betrachten können, sowas Schönes :-D :-D
Nimphredil Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ich find die Luft roch heut schon nach Sommer!
harfner Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Woooow, was für ein wunderbarer Tag. Da war das Arbeiten hinter der Scheibe doch nur halb so schlimm. Und Doppel-Woooow für den herrlichen Abend. Bin gerade vom Hallenbad heimgelaufen und hab mein Lieblinssternbild sowie Venus, Jupiter und Mars betrachten können, sowas Schönes :-D Was ist Dein Lieblingssternbild? Interessierst Du Dich für Astronomie?
Elentári Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Was ist Dein Lieblingssternbild? Interessierst Du Dich für Astronomie? Der Orion Jupp, interessiere mich eigentlich seit ich 12 bin für Astronomie, hab mir von meinem Konfirmationsgeld damals ein Billig-Teleskop gekauft, das fand ich aber schon super toll. Dann ist das alles bissi eingeschlafen und vor einem Jahr hab ich mir endlich ein ordentliches Teleskop gekauft mit allem drum und dran. In der Astrofotografie hab ich mich auch schon bissi ausprobiert, die Ergebnisse waren leider nicht so toll und mir fehlt momentan die Zeit, das öfter zu üben, was ich sehr schade finde. Hoffe, dass das irgendwann wieder besser wird, ich finde das nach wie vor faszinierend und nachdem ich den Orionnebel nun durch das Teleskop schon paarmal erspähen durfte, würd ich den doch ganz gerne mal mit all seinen herrlichen Farben auf Film bannen, mit dem Auge ist der ja nur grau-verschwommen Der Knaller war aber, als ich Orion mal auf der Südhalbkugel mit einer Billigkamera fotografiert hab (mit immerhin 1,5 Sekunden Belichtungszeit ). Ist einfach abartig, wenn man das so "verkehrt rum" sieht Öhm...genug getratscht. Yay, erster Tag meiner "Ferien", an dem ich mal nix für die Arbeit gemacht hab. Herrlich, das :dance:
Biaressa Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Juhuu, der Frühling kann nicht mehr weit sein, die Vögel singen schon!Da macht es auch fast nichts aus ,das die Sonne heute schon wieder gefehlt hat,faules Luder!!
Vasall Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gibt eh wieder schnee und kalt und so ...jedenfalls meinen das die wetterfrösche
Elentári Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Boah, ich kann es nicht ausstehen von unentspannten Leuten schon am Morgen blöd angemacht zu werden. Will nur in aller Ruhe einkaufen und danach noch ein Baguette bei der Backwarentheke mitnehmen. Dahinter sind drei Frauen am flitzen und eben 3 Leute, die bedient werden. Ich stelle mich hinten an (dachte eben, das macht man so...sich anstellen ). Keine 10 Sekunden später giftet mich ne Ommi an, was ich eigentlich möchte - Kuchen oder Brötchen. Ich sage ihr, dass ich Brötchen möchte, worauf sie mich anschnauzt, warum ich da denn dann nicht hinstehe. Sonst würde sich ja gleich jemand dazwischen stellen. Ich meine noch ganz ruhig zu ihr, dass die Damen hinter der Theke das schon im Griff haben, darauf packt sie so ne gehässige Lache aus und fragt mich, ob ich eigentlich ne Ahnung hätte, wie eilig viele alte Menschen es hätten, die sich dann vordrängeln. Den Kommentar, dass sie die einzige weit und breit war, die es wohl eilig hatte und rumgestresst hat, hab ich mir dann verkniffen, sonst wärs vermutlich noch zum Nahkampf an der Brottheke gekommen. Trotzdem könnte ich bei sowas auuuuuusflippen In der Hinsicht muss dann wohl ich noch entspannter werden.. So, jetzt geh ich mal den Kontostand checken und dann hau ich den Rest vom Gehalt in der Stadt für irgendeinen Unsinn raus, schließlich muss man ja die Konjunktur ankurbeln Hipp Hipp Hurra für kurze Monate Dieses Jahr ist zwar Schaltjahr, aber trotzdem kürzer als die anderen Monate :-D
Gast MordorOrk Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ja is klar... Gerade die (entschuldigt bitte) "alten Säcke"..... Haben den ganzen Tag nichts zu tun, außer unbescholtene Bürger zu belästigen und immer dann einkaufen zu gehen, wenn andere schon wieder fast schlafen!!! Da könnt auch ausflippen.... :wut:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 :rolleyes: Ja, die machen das bestimmt nur um dich armen unbescholtenen Bürger zu ärgern. Garantiert. Ich finde es zwar manchmal auch etwas mühsam aber dein Kommentar finde ich gerade einfach neben der Spur. Die wenigstens alten Menschen sitzen zuhause und rechnen sich aus, wann sie am meisten Menschen ärgern können. Meine Güte... etwas charmanter kann man doch sein?
Vasall Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Tot den alten Säcken ! Is auch besser für die renten kasse ! *mistgabel auspack* Lasst uns nen mob bilden ! jaaaahahaaaa Bearbeitet 24. Februar 2012 von Vasall
Empfohlene Beiträge