Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmpf da werd ich wohl noch warten mitn einkauf,

Und wenns ne Woche lang regnet? :anonym:

Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

*Vasall in Gummi-BH und Frischhaltefolie einpackt und vor die Tür stellt*

Ja, ich geh dann auch mal einkaufen. Hier regnets aber immerhin (noch) nicht :party:

Menno, warum kriegt man weniger Steuern zurück, obwohl man viel mehr bezahlt hat als letztes Jahr? Dämliches System... :rolleyes:

Geschrieben

öhm hmm keine Fotos keine Fotos hier gibs nix zu sehen...

Geschrieben
Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Wetten, dass ich alte Posts von dir finden könnte, wo du dich über das schlechte Wetter aufregst? ;-)
Geschrieben

*heimlich zu Vasall schleicht und ein paar Fotos knippst*

*Muahahahaha*

Geschrieben

Wetten, dass ich alte Posts von dir finden könnte, wo du dich über das schlechte Wetter aufregst? ;-)

Selbstverfreilich. Aber ich bin trotzdem einkaufen gegangen :-O

Geschrieben

Aber gemotzt haste trotzdem :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Und? Wer nicht? :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Niemand nicht, aber die anderen motzen auch nicht unbedingt übers motzen, nur um dann beim motzen erwischt zu werden :-O

Geschrieben

*motz*

Und sonst noch: Blasenentzündung ist scheiße!

Geschrieben

*motz*

ähhh ähhh hmm verdammt

ähhhhhhhhhhhh

Blödes mmhhhhh äähhhh

hmpf tja das war wohl nix... :-)

Geschrieben

Gestern hat sich ein Vogel todesmutig vor mein Auto "geworfen". Hatte dann das Glück zwischen den beiden Vorderreifen reinzufliegen und zwischen linken Vorder- und Hinterreifen wieder rauszukommen... verdammte Verkehrsünder. :rolleyes:

War bestimmt so ne irre Mutprobe unter jugendlichen Spatzen. :anonym:

Geschrieben

Was gibt es besseres, als einfach feststellen zu können, dass man ein paar unglaublich tolle Menschen im Leben hat? :-)

Geschrieben

Nicht viel, wenn man ehrlich ist. :-)

Geschrieben

Avor- :knuddel:

Gast Dunderklumpen
Geschrieben

Gestern hat sich ein Vogel todesmutig vor mein Auto "geworfen". Hatte dann das Glück zwischen den beiden Vorderreifen reinzufliegen und zwischen linken Vorder- und Hinterreifen wieder rauszukommen... verdammte Verkehrsünder. :rolleyes:

War bestimmt so ne irre Mutprobe unter jugendlichen Spatzen. :anonym:

Süß beschrieben, Elleth. :daumen:

Geschrieben

Qualität geht da eindeutig vor Qantität!
Geschrieben

Wer kennt noch den Slogan aus den 80ern "Ruf doch mal an"? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

"April, April!" - Das wünscht uns jedenfalls unser Haus-Fasan schon seit einigen Wochen. Den haben wir inzwischen schon im dritten Jahr hier zu Gast. zusammen mit seiner Gattin, aber frech wird eigentlich nur Herr Fasan. Der wird nämlich Monat für Monat zutraulicher und stolziert nun voller Stolz durch unseren Garten und lässt sich von kaum noch was beirren. Seit einigen Monaten hat er sich in unsere Fußmatte vor einer vollverglasten Küchentür verliebt, und in der Küche ist eigentlich immer jemand zugegen, was ihn aber nicht sonderlich stört. Dumm nur, dass er die Fußmatte schon seit einigen Wochen für seine persönliche Latrine hält und gemütlichst sein Geschäft dort verrichtet. Wir versuchen ihn momentan davon zu überzeugen, dass das ein schlechter Ort ist, aber wat so ein sturer Ostwestfale is... :-O

Vielleicht sollten wir die makabren Essenspläne für Ostern noch einmal schnell ändern. Bisher steht (Oster)Hase auf dem Speiseplan. ;-)

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Qualität geht da eindeutig vor Qantität!

Ich glaube die *richtigen* gibt es auch nicht wirklich in Quantität, zumindest nicht wenn man auf Qualität achtet. *g* (Wobei das Wort "richtig", ja das Wort Qualität eigentlich impliziert.)

Geschrieben
_out_410_ytong_30_0_haus1.jpg_410.jpg + hwg000151-Fasan.jpg
Geschrieben

Schickes Haus, netter Fasan! Saruman sei doch froh das es nur ein Fasan ist und kein Bär, Elefant oder ähnliches....... :-)

Und auf jeden Fall besser als Rasenmäher, Häcksler usw. Die dröhnen bei uns ab jetzt wieder in Nachbars Garten!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...