Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hui *staun* hm, eigentlich wäre so ein fantreffen mit MPS doch auch mal was oder? übrigens, in speyer war sogar ein typ, der als ein ork von mordor verkleidet war. der hätte glatt im film mitspielen können, so echt sah der aus :-O

Geschrieben

Grad von der Bahn 50 Euro zurückbekommen. Da hat sich das FT noch einmal richtig gelohnt :-O

Geschrieben

Nee, der Met war nicht vom MPS. Auf dem MPS gibt's nur normale Mengen von maximal 2 Liter. Ausserdem ist er da auch deutlich teuerer bei größeren Mengen.

Die Idee, mal Forumtreffen in der Nähe von Speyer zu machen und Samstags das MPS zu besuchen hatte ich auch schon. Irgendwie bin ich aber noch nicht gänzlich von der Idee überzeugt, dass ich sie noch nicht direkt geäußert habe

Am 1. und 2. Oktober bin ich in Singen auf dem MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum). Das ist am Bodensee.

Vielleicht könnte man sich ja da treffen als Schweizer "Stammtisch" :kratz:

Ich hab ja in der Galerie mal gesehen, dass die Forentreffen früher mal in diese Richtung gingen und auch mit Gewandung und so. Man muss es ja nicht immer machen, aber so langsam wäre es vielleicht wieder mal an der Zeit und ne schöne Abwechslung. Bei den meisten MPS kann man kostenlos Zelten für eine Autoabstellgebühr von 3-4€.

Wenn sich da paar Leute für interessieren könnte man das ja in nem eigenen Thread planen.

@ Caddy: Dann biste ja fast umsonst gefahren, oder?

Geschrieben

Speyer finde ich 'ne klasse Idee pf_smilie_20.gif- liegt ja recht zentral . Nur mit der Gewandung hapert es bei mir. Kann überhaupt nicht nähen oder ähnlichespf_hsmilie_13.gif

Geschrieben

Ich ziehe die Aussage, dass Du rechnen kannst, zurück :anonym:

Geschrieben

Ich ziehe die Aussage, dass Du rechnen kannst, zurück :anonym:

Hat du net gesagt, dass du 70€ gezahlt hast?

Geschrieben

Schon, aber pro Fahrt ;-) Die Rückzahlung war für Hin- und Rückfahrt zusammen.

Geschrieben

Trotzdem sind 50 Euro ja kein Pappenstiel. Ist schon fast ein Abendessen für zwei. :essen:

Geschrieben

Wenn das eine Selbsteinladung sein soll: Vergiss es :-O

Geschrieben

Genau, mit dem Geld lädt Caddy mich ja schon ein. Er ist immer so entzückend überraschend, romantisch. :love: (Teilweise weiß er selbst noch nicht von allem :anonym: )

Geschrieben

Hach, ich find es immer so schön, wenn Du meine Gedanken erraten kannst, bevor ich sie überhaupt habe :anonym:

Und Dir kann ich das Angebot ja machen: Komm mich besuchen, und ich lade Dich gern zum Essen ein :-) An Avor richte ich das Angebot lieber nicht, da könnte es sich von der Entfernung her schon fast rentieren, da die Fahrtkosten nicht so hoch wären :ugly:

Geschrieben

Dafür bin ich doch da Schatzi, damit du immer weißt was ich will du willst! :-)

Hamburg ist durchaus ein verlockendes Angebot, pass also auf was du sagst ;-)

Geschrieben

Hamburg ist durchaus ein verlockendes Angebot, pass also auf was du sagst ;-)

Dann hast Du ja jetzt einen Anreiz mehr, mal im Flachland vorbeizugucken :-)

Geschrieben

hm, also was die gewandung auf dem mps angeht, die muss ja nich zwingend sein. hab in speyer mehr als genug besucher in alltagsklamotten gesehn. ich selber kann übrigens auch nich nähen und hab mir für knapp 59,90 € ein schankmaidkostüm gekauft. könnt ihr ja sehen, wenn ihr mal auf mein profil geht ;-)

Geschrieben

Dann hast Du ja jetzt einen Anreiz mehr, mal im Flachland vorbeizugucken :-)

Ich habe aber solche Bedenken, dass die Romantik zwischen uns flöten geht, wenn wir uns öfter als alle fünf Jahre sehen, Schatzl! :uglyvogel:

Geschrieben

Ach Mist, die Romantik zwischen uns hatte ich total vergessen :ugly:

Dir ist schon klar, dass das dann aber auch bedeutet, dass Du die nächsten vier Jahre nicht zum FT kommen darfst? Ich muss da ja schließlich hin, um meine Gratis-Cocktails abzufassen :-O

Geschrieben

An Avor richte ich das Angebot lieber nicht, da könnte es sich von der Entfernung her schon fast rentieren, da die Fahrtkosten nicht so hoch wären :ugly:

Du hast Angst, ich könnte plötzlich vor deiner Tür stehen, gibs doch zu! :-O :-O

Aber ich kann dich beruhigen. Ich hatte dabei eher an dich und deine Holde gedacht. *g*

Geschrieben

Dir ist schon klar, dass das dann aber auch bedeutet, dass Du die nächsten vier Jahre nicht zum FT kommen darfst? Ich muss da ja schließlich hin, um meine Gratis-Cocktails abzufassen :-O

Ich würde mich woanders zum Cocktail trinken treffen. Die Meister der Cocktailmixerei sind wir bisher noch nicht gewesen. :-O

Aber ich kann dich beruhigen. Ich hatte dabei eher an dich und deine Holde gedacht. *g*

Mh, kann ich auch mit Avor gehen?

Sie ist ja meine in den Sonnenuntergangsreitschwester und ich kenne sie noch nicht :-D *duck*

Geschrieben

Ich hab ja in der Galerie mal gesehen, dass die Forentreffen früher mal in diese Richtung gingen und auch mit Gewandung und so. Man muss es ja nicht immer machen, aber so langsam wäre es vielleicht wieder mal an der Zeit und ne schöne Abwechslung.

Nur, dass es mal wieder gesagt wurde: in Wien machen wir das öfters ;-)

Geschrieben

Jetzt kriegt die arme Êmi auch noch von anderen doofe Kosenamen aufgedrückt … :anonym:

Ich würde mich woanders zum Cocktail trinken treffen. Die Meister der Cocktailmixerei sind wir bisher noch nicht gewesen. :-O

Oh, ich wusste nicht, dass es um selbst gemixte Cocktails geht. Steht das denn fest? :he:

Mh, kann ich auch mit Avor gehen?

Sie ist ja meine in den Sonnenuntergangsreitschwester und ich kenne sie noch nicht :-D *duck*

In dem Fall würde ich aber weder das Essen bezahlen, noch die Anreise nach Avor City :baeh:

@Ala: Wenn ich heute nicht total abdrehe, hab ich meinen Plan eingehalten und bis zum Monatsende keinen Alkohol getrunken. Was kriege ich dafür? :-O

Danke schonmal an Alestorm und mein Knuddelherzchen für die FT-Fotos :-)

Geschrieben

Knuddelherzchen? :ugly:

Und manche Leute nennen sich tatsächlich auf der Straße so. *schüttel*

Geschrieben

Schön, oder? Hab ich mir spontan selbst ausgedacht :ugly:

Oh, ich seh grad: 10.400 Treffer bei Google :ugly:

Geschrieben

Und da sagt nochmal einer ich hätte zuviel Zeit :anonym:

Geschrieben

Würde ich niemals sagen - ich prokrastiniere nur ein wenig :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...