Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja, kaum machen wir hier mal 'ne Pause … ;-)

Geschrieben

Dann treiben wir es bunt im Gasthaus... :bounce::-O

915536089_i_too_love_you_answer_2_xlarge

(und was willst du jetzt dagegen machen? :L )

• weiter so 1
Geschrieben

*Mihaaaaaa*

165_0.jpg

Lass uns unser Hirn Rosa-Vernebeln

Geschrieben

Das liegt sicher am Nilpferd!

Geschrieben

Ich trau mich hier grad gar nicht so richtig rein... es könnte ansteckend sein! *verstecks*

Geschrieben

/me meldet sich mal zurück....

rosa hirnvernebelungen? cool... da mach ich mit ;-) vernebelt putzt sich die wohnung auch schneller und sicher fast von alleine

Geschrieben

War gestern mit meinem Freund bei Games Workshop und die einzige Frau im Laden...:-O als die Freundin vom Verkäufer wieder weg war...

Geschrieben

Ich trau mich hier grad gar nicht so richtig rein... es könnte ansteckend sein! *verstecks*

Zuspät! Du wurdest mit deinem Besuch offiziel auch rosa-vernebelt!

crazy_pink_smiley_postcard-p239405816583

*muahahahahaha*

Geschrieben

vernebelt putzt sich die wohnung auch schneller und sicher fast von alleine

Wenn's vernebelt ist, sieht man den Staub zumindest nicht mehr so gut und muss gar nicht mehr putzen.

In meinem Amt als kleines Mädchen schlage ich hiermit "Rosa und pink" als Thema für die nächste Avatar-Themenwoche vor :-D

Geschrieben

In meinem Amt als kleines Mädchen schlage ich hiermit "Rosa und pink" als Thema für die nächste Avatar-Themenwoche vor :-D

smilie_hops_071.gif

Dafür!

Geschrieben

Huch? Ist dir das immer noch zu wenig Romantisch?

(-> :ugly: )

Geschrieben

Ne reicht schon!

14:0 verloren! Und trotzdem Glücklich!

Geschrieben

@Eorl

Respekt, das nennt sich Sportsgeist!

@ Mäh

Ich fürchte, ihr habt mich tatsächlich angesteckt. :anonym:

Da ich keinen Avatar habe, bin ich auch mit pink für die nächste Themenwoche zufrieden. Und die Idee mit dem unsichtbar gewordenen Staub finde ich hervorragend. Vielleicht kann ich mich dann ja morgen vor meinem Hausputz drücken. :-O

Wenn ich jetzt auch noch ein Rezept gegen das fällige Bügeln von Herrenhemden finde, bin ich wunschlos glücklich....

Geschrieben

(-> :ugly: )

Ihr macht mich noch fertig :uglyvogel:

Geschrieben

Augenkrebs und es is eure schuld !

¿Was haben wir denn gemacht?

Geschrieben

Du gar nix, Eorl. :-O

Vasall beschwert sich über unsere pinkfarbenen Einträge.

Vielleicht erholt er sich wieder, wenn wir langsam wieder umsteigen. Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das möchte.

Ich habe keine Lust auf Bügeln und mir ist langweilig. :P: Ich brauche einen gescheiten Krimi. *suchen geh*

Geschrieben (bearbeitet)

Ach! Sooo schlimm sind pinkfarbene Eintraege auch nicht. Und die Buegelwaesche kannste mir geben. Muss bald sowie so wieder.

Bearbeitet von Eorl
Geschrieben

Soo schlimm is nen nagel in der milz auch nicht ,,,

Geschrieben

Oh Gott, mir wird schlecht.

Irgendwie fühlt sich das jetzt so klebrig an im Gasthaus. Gehts noch wem so? :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jetzt auch noch ein Rezept gegen das fällige Bügeln von Herrenhemden finde, bin ich wunschlos glücklich....

Einfach nicht bügeln, würde ich mal sagen :-O Da heute beim Geschäftsessen nicht einmal unser kaufmännischer Geschäftsführer ein gebügeltes Hemd anhatte, habe ich mich in bester Gesellschaft gefühlt *g*

Bearbeitet von Cadrach
Farbe halb vergessen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...