Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich so kalt habe. Habe doch extra den dicken Pullover angezogen. Soeben habe ich das Loch entdeckt. Yeah! Blöder Tag! Saufen!
Eorl Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Yeah geiler Tag!!! Ferien! Keine schlechte Arbeit wieder bekommen und ich hab meine Wunschlist für Weihnachten fertig! Da ich weiß, wie viel meine Eltern ungefähr für mich ausgeben hab ich mir eine Gewandung zusammen gestellt mit Rufhorn kettenhaube; Waffenrock, Beinschienen und so weiter. Das ist so cool. Und beim nächsten mittelaltermarkt muss ich nicht mehr mit 21 Jahrhundert-Klamotten rumlatschen.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Yeah geiler Tag!!! Ich verbiete soviel Frühlichkeit! *schmoll*
Cadrach Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Frühlichkeit!? Um 14:25 Uhr!? :baeh:
Londalim Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ich schließ mich Mery an aufgewacht böse Grippe immer noch gehabt wieder umgedreht. so ne Stunde später rufen die aus der Schule an um zu fragen wo ich bin als ob ich gestern net scho krank gewesen wäre . Naja hab etz 13 Stunden geschlafen etz gehts mit den Kopfschmerzen langsam
Vasall Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles jammerer ! darum mag ich meinen lieblingsuser auch der is wenigstens nicht so negativ drauf wie so viele um mich herrum !
Elentári Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Was soll denn immer dieser Mist mit dem krank werden. Is doch nicht schön, lasst das doch einfach sein Gut, es hat auch Nachteile, wenn man so gut wie nie krank wird, man darf dann nämlich die Arbeit der kranken Kollegen übernehmen. Unfair irgendwie, eigentlich müssten doch die Gesunden was bekommen. Nen Tag frei oder so. Oder ne Woche. Als Belohnung. Hm, 4. Platz is gut bei nem Volleyballturnier, oder? Wenn man bedenkt dass wir kein einziges Mal üben konnten und die Schüler ständig zusammen spielen...*gepflegt verschweigt, wieviel Mannschaften teilgenommen haben* *pfeif* Yay! Wochenende! DAS Wochenende! Das supidupi Wochenende, an dem Neuseeland nach 24 Jahren endlich mal wieder Rugby-Weltmeister wird :-D :-D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles jammerer ! *blöh* jetzt wo ich meine tägliche Portion Liebe bekommen habe gehts mir eh schon viel besser. *schnurr* Hm, 4. Platz is gut bei nem Volleyballturnier, oder? Wenn man bedenkt dass wir kein einziges Mal üben konnten und die Schüler ständig zusammen spielen...*gepflegt verschweigt, wieviel Mannschaften teilgenommen haben* *pfeif* öh? Fünf? :anonym:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Yeah! Blöder Tag! Saufen! :daumen:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 :-O /me sitzt und wartet auf die Zensur *gespannt Schoko mampft*
Cadrach Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist schon wieder Zensurenvergabe? Na gut, Vasall bekommt von mir ne 1 mit Sternchen ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich mag unsere Mods :-O
Eluchil Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich so kalt habe. Habe doch extra den dicken Pullover angezogen. Soeben habe ich das Loch entdeckt. Yeah! Blöder Tag! Saufen! Mein Tag war ja toll bis ich mein Handy verschusselt hab, weil ich total durchn Wind bin.... Ich hasse zwischenmenschliche Konflike, wo man quasi Spitzel spielen muss um an alle relevanten Informationen zu kommen. *tröst mit Lieblingschoki* Mein Pulli hat auchn Loch... @Eorl: Oh, du hast ja coole Eltern. Meine Mama hat den Mytholonkatalog mit Larpsachen gesehen und gemeint, den Mist kaufst du dir aber nicht!? :uglyirre:
Vasall Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Zwischenmenschliche Konflike ? da hällt man sich schön raus ! es sei denn man wird darum gebeten ! Verhaltensregel eins !
Eorl Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 @Eorl: Oh, du hast ja coole Eltern. Meine Mama hat den Mytholonkatalog mit Larpsachen gesehen und gemeint, den Mist kaufst du dir aber nicht!? Ganz so einfach wars dann auch nicht. Mama meinte erst "Nein! Auf gar keinen Fall! Nur son Mittelalter Zeug. Wünsch dir lieber was anderes." Dann hab ich klar gemacht, dass ich mir doch zu Weihnachten wünschen kann was ich will und das meine Schwestern vielleicht ne GLEE DVD Spass macht, aber mir eine Mittelalter Gewandung. das hat sie dann verstanden. Zwischenmenschliche Konflike ? da hällt man sich schön raus ! es sei denn man wird darum gebeten ! Das musst du niemandem sagen, der zwei Schwestern hat, von denen er schon sein ganzes Leben terrorisiert wird! Wenn die sich untereinander Streiten einfach die Fresse halten, und die Bestien sind versorgt, mischt man sich ein, hat man die ganze Wut auf sich gelenkt.
Elleth Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Uhaaaa *gähn* Was für ein schöner sonniger und saukalter Tag. Bietet sich ja fast an um das Auto mal wieder auf Fordermann zu bringen. Bisschen saugen, bisschen Fensterputzen... das mit der Außenwäsche überleg ich mir noch mal...
Elentári Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 FI-NA-LE!!!! Drückt den All Blacks gleich alle Daumen und sonstigen Extremitäten, die ihr habt. Ich will die heute endlich mal wieder mit dem Pokal sehen *hibbel* Gott sei Dank hat das paytv diesmal die Recht bekommen, ich würds heut nit aushalten bis mittags zu warten...*Scones fertig machen geht*
Elentári Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Guckst du auch? Im Netz nehmen se zwar 3 Euro dafür, aber das Spiel müsste es wert sein :-D
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 *Scones fertig machen geht* Yeah, ganz lecker warme frische Walnussscones vor mir Hoffentlich packen die Jungs es, aber, dass Frankreich im Finale ist, finden wohl sehr viele eh nicht ganz gerechtfertig, also dürfen sie heute sowieso nicht gewinnen ;-)
Vasall Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Um welche sportart gehts da gleich nochmal ? irgendwie scheint sich keiner dafür zu intressieren zumindest in meinen nachrichten seiten nicht. Naja ich sag mal möge der bessere was auch immer gewinnen. Hmm sonntag sind immer so verdammt schnell vorbei wie isses denn schon wieder fast 12 geworden.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Rugby Und Neuseeland hat es geschafft :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: AWESOME! :banane:
Vasall Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 das is das football für die harten kerle ohne panzer gell ? naja nix für mich.
Elentári Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Um welche sportart gehts da gleich nochmal ? irgendwie scheint sich keiner dafür zu intressieren zumindest in meinen nachrichten seiten nicht. Was liest du für Nachrichten-Seiten? Das stand überall. Steht sogar bei der Tagesschau im Sport als Nummer eins Meldung: hier das is das football für die harten kerle ohne panzer gell ? Nicht ganz. Football ist aus dem Rugby entstanden und eigentlich eine komplett andere Sportart. Rugby wird ganz anders gespielt. Mir gefällt Football nicht so gut, weil sichs oft um einen zentralen Spieler dreht. Bei Rugby finde ich den Team-Aspekt sehr viel stärker, das gefällt mir Was für ein Wahnsinns-Spiel. Die Franzosen waren bisher ja so sackschwach und bei diesem Spiel muss man zugeben waren sie fast die bessere Mannschaft. Ich hab fast ne Herzinfarkt gekriegt, als es in den letzten 6 Minuten immer noch 8-7 stand und die Franzosen wieder im Anmarsch waren Schade auch um Aaron Cruden, der sich so übelst das Knie zerschossen hat... Aber egal, Hauptsache sie haben endlich mal wieder gewonnen, das haben sie soooooo verdient. Riesen großen Glückwunsch an das tolle Team, ich freu mich so Und hier gibts das erste Bild im Netz: Telegraph Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Elentári
Empfohlene Beiträge