Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Londalim: Ich liebe nicht das Wort, sondern die Bedeutung! :-O

Da kann man so lange :schnarch: wie man will!

Geschrieben

Hey, das ist mein Job alles so genau zu nehmen, Vasall! Aber hey, ich hab immer noch Recht. Eluchil ist weiblich, bisher hat nur Eine getan, aber noch Keiner. :L

Aber um das mal allgemeingültig zu sagen: Es tut wirklich fast niemand.

Mir war das bis dahin gar nicht so richtig bewusst, dass sie so nen komischen Namen hat. :anonym:

Geschrieben

das mäh wird erwachsen ... schön !

Nachdem ich heute Freude am Putzen verspürt habe (das waren schon fast Glücksgefühle), ist das tatsächlich nicht mehr "Erwachsen" sondern tendiert eher in Richtung Pension.

Hey, das ist mein Job alles so genau zu nehmen, Vasall! Aber hey, ich hab immer noch Recht. Eluchil ist weiblich, bisher hat nur Eine getan, aber noch Keiner. :L

Ich muss dir da leider widersprechen: ich werde oft so genannt. Auch von männlichen Usern! Und komisch ist er überhaupt nicht - du AcheROSS!

Geschrieben

Hmm, okay, überzeugt... Dann finde eben nur ich den Namen komisch. Darf ich dich weiter Mäh nennen? :-)

Und das mit dem Acheross ist ja nun vorbei! :uglykill: Das neue Forum ist wohl intelligenter und schreibt im Profil einfach den Namen hin und nicht Acheross Profil.

Geschrieben

*reinkugel*

Beim mongolischen Buffet hatten die heute vielleicht wieder leckere Sachen... Das Problem ist ja immer, dass man die auch immer alle probieren will und ich bin jetzt echt kurz vorm Platzen.

Schlimm ist auch immer dieser Durst, den man danach bekommt, aber dann passt noch gar nichts rein, weil man ohnehin noch so voll ist.

Man hat's echt nicht einfach... :ugly:

*rauskugel*

Geschrieben

Manche Leute haben echt sonderbare Probleme. :-O

Man trifft auch immer wieder Leute, die dem Wirt bei "all you can eat" keinen Gewinn gönnen wollen. Anstatt sich ne ordentlich Zusammenstellung in großen Mengen zu nehmen legen die dann Wert darauf, so viel wie möglich vom teuersten zu, muss man so sagen, fressen.

Leute gibt's...

Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Bei so was kann ich sogar vestehen warum man sich überfrisst. ;-)

Geschrieben

Du hast beim

mongolischen Buffet ALLE probiert ?

KANIBAAAAAAAALEN !!!! AHHHHHHHH

Fesseln knebeln in ein tiefen Kerker mit ihm !

Geschrieben

Wie schmecken Mongolen denn so? Ich mein die kommen ja aus biologischer Haltung, viel Bewegung, frische Luft und so...

Geschrieben

*saruman nen Gläschen wilthener gebirgskräuter als Magenbitter hinstell*

Geschrieben

Behalte garstige Gebirgskräuter, der Pflaumenwein war nämlich viiiiieeeel leckerer. :prost:

Geschrieben

In der Schule machen sie Bananenwein, aber dass man aus Pfirsichen Wein macht ist mir neu.

Geschrieben

Zäh.

Woher weißt du wie Mongolen schmecken? :he:

*mit dem Stuhl ein bisschen wegrutsch*

Geschrieben

Bevor das Ganze mit den komischen Mongolen zu weit ausgeführt wird würde ich vorschlagen, dass Eorl für seine 333 Beiträge und Elleth für ihre 999 Beiträge ne Runde schmeißen. Elleth natürlich 3 mal so viel wie Eorl. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wein für alle! :saufen:

@Elleth: Vermutung? :-O

Bearbeitet von Eorl
Geschrieben

Woher weißt du wie Mongolen schmecken? :he:

*mit dem Stuhl ein bisschen wegrutsch*

Musst nicht wegrutschen. Bist ja keine Mongolin, oder? :-)
Geschrieben

Das musst du Saruman sagen. ;-)

Geschrieben

Angefangen hat ja wohl Vasall! ;-) Saruman hat sich bloss verschrieben. Oder? :kratz:

Geschrieben

Ich hab garnichts Angefangen der menschfresser da wars !

Geschrieben (bearbeitet)

Beim mongolischen Buffet hatten die heute vielleicht wieder leckere Sachen... Das Problem ist ja immer, dass man die auch immer alle probieren will und ich bin jetzt echt kurz vorm Platzen.

Also an sich... hat es sich absolut korrekt ausgedrückt. Das "alle" bezieht sich auf die Speisen. Ich würde den verantwortlich machen der mit den Mongolen angefangen hat. Auch das mongolisch bezog sich auf Speisen, nicht auf die Leute, also +1 für Vasall ist schuld daran, dass das Nivea hier so ist wie es sein sollte. :uglyvogel:

Bevor einer fragt: Das mit dem Nivea ist Absicht.

:baeh:

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

jajaja klar ,,, natürlich nu wird dem menschfresser geglaubt und nicht mir ,,, war ja klar ,,, in wahrheit werd ich dann dämnächst von euch gemeinsam gefressen ihr steckt doch alle unter einer decke !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...