Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, Menschen probier ich net. Die müssen schlecht schmecken so ungesund wie die sich ernähren und so faul wie die immer rumhängen. :pfui:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ess jetzt was. Keinen Menschen! Ich mag eher zarteres Fleisch. Hobbitfleisch. Und ich hab grad einen da! :-O

Nein. Ich finds auch irgenndwie nich mehr lustig. Aus dem Thema ist die Luft raus!

Bearbeitet von Eorl
Geschrieben

Vorsicht, nochn ganz flacher Witz dazu:

Hat denn der Mongole Blähungen?

Okay, neues Thema. Reden wir über... Filme. Kennt Jemand " Das Schweigen der Lämmer"?

Öhm moment... Andere Vorschläge? :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm moment... Andere Vorschläge? :anonym:

Keine Filme, aber gänzlich andere Thematiken, weil für Filme gibt's ein eigenes Unterforum. Und außerdem läuft man hier immer Gefahr zu spoilern, wenn man darüber redet:

Das Wetter?

Feiertage in Deutschland?

Zeitumstellung?

Weihnachtsgeschenke?

Was ist der Sinn dieses Threads? ;-)

Warum enthält Zitronenlimo immer künstliches Aroma, Spülmittel hingegen echten Zitronensaft?

Bearbeitet von mathias
Geschrieben

Das letzte Thema gefällt mir gut. Weil Zitronenlimo wegen dem vielen Zucker sowieso ungesund ist, da macht das künstliche Aroma nix mehr. Das Spülmittel hingegen ist zuckerfrei, umweltverträglich und macht schöne Hände. Das künstliche Aroma würde hier den positiven Effekt negieren und die Verkaufszahlen drücken. Klar so weit? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte Thema gefällt mir gut. Weil Zitronenlimo wegen dem vielen Zucker sowieso ungesund ist, da macht das künstliche Aroma nix mehr. Das Spülmittel hingegen ist zuckerfrei, umweltverträglich und macht schöne Hände. Das künstliche Aroma würde hier den positiven Effekt negieren und die Verkaufszahlen drücken. Klar so weit? :-O

Was die Limo betrifft korrekt. Die korrekte Antwort für's Spülmittel lautet: weil Zitronensaft gut Fett bzw. Dreck löst und billiger sein dürfte als andere Lösungsmittel.

Bearbeitet von mathias
Geschrieben

Äh nee, falsche Antwort für diesen Bereich des Forums. Sei mal etwas kreativer. ;-)

Geschrieben

Womit wir beim Sinn dieses Threads wären: die Förderung von Kreativität !? Aber meine ist mir zur Zeit absolut verschlossen...

Geschrieben

Stricken! Stricken! Ich bin für das Thema Stricken! Das fördert bestimmt Kreativität.

Geschrieben

Jetzt will ich ne Zitrone, ne echte! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist der Sinn dieses Threads? ;-)

Die Antwort ist 42. :(

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Bääääh... übt ihr schon alle das Grimassenschneiden für Halloween, wenn ihr so viele Zitronen futtert? ;-)

Geschrieben

Wer fragt denn da nach dem sinn des gasthauses ,,, ? also wirklich

Geschrieben

Es gibt keine Antwort.

Der Sinn ist sinnlos.

hmmmm Zitronen

Geschrieben (bearbeitet)

Huch, schon 1000 Beiträge... :blink:

Weihnachtsgeschenke? Nööö, jetzt doch noch nicht. :uglyvogel: Jetzt ist erstmal Halloween. :-D

Zitrone + Tequila +

salz-streuer.jpg

Bearbeitet von Elleth
Geschrieben (bearbeitet)

Na endlich kommt einer auf die Idee was man mit ner Zitrone anstellen kann!

170px-Tablesalt2.jpg

Wer ist dabei?

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben (bearbeitet)

Aber du hast ja die Hälfte verschüttet... Warst wohl Bissi zu schnell ;-)

Okay, 3 sind wir schon. Wer noch?

Virtuelles Tequila-Ssss....chlürfen ist doch auch mal was. Und man wird netmal betrunken davon. :-O

Ach und Glückwunsch dir zu den 1000 Beiträgen, Saruman zu seinen 2500 und beiden für überdurchnittliche Spammerqualitäten. :-O

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Noch hundert Beiträge und Elleth muss ne Runde schmeißen.

Virtuelles Tequila-Ssss....chlürfen ist doch auch mal was. Und man wird netmal betrunken davon.

*Schlürf* Wirklich lecker!

Geschrieben

*tzzz* und keiner schreibt mir ne SMS. Aber da fehlt noch was!

tabasco_red_teaserSmall.png?timestamp=12

Also, wie hat Ilu uns das so schön gelernt:

Anne Kopp!

Umme Kopp!

Inne Kopp!

Prost!

Bläh, soviel Blut noch in meiner Alkoholbahn! Noch einen!

Geschrieben

*hält sich aus der Tirkerei raus, weil darf grad kein Alkohol, wegen Ibu* Böööser Knöchel, tut weh, args... Kann das Wetter sich mal entscheiden wie es ist, dann täte mir nicht bei jeden Wetterwechsel der Knöchel weh... :grummel:

Kutschermäntel sind genial!

Geschrieben

*Eluchils Glas schnappt und runterschlüfrt*

*hicks*

Bei der Trinkerei stell ich mir doch gerade die Frage: warum kein Frühstück vorher.

Gute Besserung, Eluchil :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...