Londalim Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Klasse antwort Merry Drakensang: nettes Spiel Was ansonsten los is : grad richtig Ärger mit ner Lehrerin (wir beide meinen wir sin im Recht) Morgen is Feiertag JUHU Naja ansonst is net so viel los *anfang aus Langeweile das Gasthaus zu putzen* *hust*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Gegen Langweile musst du nicht putzen. Du musst eine Runde ausgeben *mit Met um sich schmeisst*
Londalim Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 das war eig auch ironisch gemeint, is bloß schwer zu erkennen im Chat. Ich und putzen ... Nen Met nimm ich gerne. Natoll schon den ersten Bug gehabt. gibts was schöneres vorm Computer zu sitzen das Wetter is schlecht und ich kann Foren lesen soviel ich will ( retorische Frage ).
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 lol. Habe heute in Sport gekotzt und später Döner gegessen. Tschüss.
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ne mal ehrlich.. richtig mies sowas, ich hätte gerne noch weiter gemacht, weil wir viel zu selten Fußball spielen :*(
Alatariel Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 lol. Habe heute in Sport gekotzt und später Döner gegessen. Tschüss. Wenn du vor Anstregung und nicht wegen eines Magen-Darm-Virus o.ä. erbrochen hast ist das doch völlig ok. Wenn man so lange an der anaeroben Schwelle rumkraucht muss man ja die Glykogenspeicher wieder auffüllen. /me macht sich mal wieder an die Bewerbungen. Wie überzeugt man jemanden, dass die eigene Arbeit £ 20.000 wert ist?
Elentári Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Same old same old... Wann zum Henker habt ihr Zeit so abartig dumme PC-Spiele zu spielen? Ich will auuuuch... Super, dass wir uns vor 3 Wochen nun endlich mal ne PS3 zugelegt haben und noch kein einziges Mal Zeit hatten, was zu spielen. Dumme Arbeit. Da kann man sich endlich Sachen leisten, für die man deswegen keine Zeit mehr hat. Irgendwie unfair. @Eorl: Die "Grepolis"-Werbung kam während der Rugby-WM ständig und jedes Mal hab ich mich köstlich über diesen bekloppten Namen amüsiert Was ansonsten los is : grad richtig ärger mit ner Lehrerin (wir beide meinen wir sin im Recht) Gibs auf lol. Habe heute in Sport gekotzt und später Döner gegessen. Tschüss. Is mir auch mal passiert in der Schule. Wer konnte aber auch ahnen, dass die verrückte Sportlehrerin bei gefühlten 35 Grad im Schatten nen Cooper-Test machen lässt? Nun gut, die süßen Waffeln, Schokolade und Mettwurst in der Mittagspause waren sicher auch nicht besonders hilfreich /me macht sich mal wieder an die Bewerbungen. Wie überzeugt man jemanden, dass die eigene Arbeit £ 20.000 wert ist? Dürfte nicht besonders schwer sein, ich glaub du bist zu günstig... Außer natürlich, das ist das Monatsgehalt :-O Bearbeitet 15. November 2011 von Elentári
Acheros Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wenn du in größeren Mengen Blei zu Gold machen kannst, dann bekommste das auch gerne monatlich von mir. Von mir aus sogar wöchentlich wenn dus über 100kg am Tag schaffst. Ist Blei-zu-Gold-Machen auf deiner Befähigungsliste?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Liegt das jetzt am Met, dass das Gasthaus so gut besucht ist?
Londalim Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 @Elentari Niemals Ich werd zwar von meinem Sportlehrer zwar nicht bei 35° grad um den Sportplatz gejagt dafür bei -3° Was tut man nicht alles für seine kondition ,also seine worte nicht meine.
Eorl Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 @Eorl: Die "Grepolis"-Werbung kam während der Rugby-WM ständig und jedes Mal hab ich mich köstlich über diesen bekloppten Namen amüsiert Also ich find der klingt gu und der ist auch sinnvoll: Gre für Griechenland und Polis für Stadt und darum gehts da ja. Nur die Werbung ist ein bösschen übertrieben.
Elleth Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Das muss am Met liegen... weckt anscheinend müde Geister. Ahhh... hab heut aus ernstzunehmenden Quellen erfahren, dass es nur wenige km von meinem Wohnort entfernt geschneit haben soll. Skandalös. Pfui... Da hat man doch gleich diese netten, altmodischen blauen Plastikdecken rausgewühlt und dem Auto aufgesetzt, damit es nachts nicht frieren muss... oder die faule Besitzerin am nächsten Tag nicht ne halbe Ewigkeit an den Scheiben kratzen muss. :anonym:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Abend.. @Alatariel @Elentári Naja ich hatte halt einen leeren Magen, ich muss aber sagen das ich immer sehr aktiv bin in Sport und ich so einige Belastung "gewöhnt" bin.. deswegen war ich etwas verwundert.
Avor Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 lol. Habe heute in Sport gekotzt und später Döner gegessen. Tschüss. Solange es nicht umgekehrt gelaufen ist, ist doch alles paletti... :-O
Alatariel Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Is mir auch mal passiert in der Schule. Wer konnte aber auch ahnen, dass die verrückte Sportlehrerin bei gefühlten 35 Grad im Schatten nen Cooper-Test machen lässt? Nun gut, die süßen Waffeln, Schokolade und Mettwurst in der Mittagspause waren sicher auch nicht besonders hilfreich Achja, der gute alte Coopertest. Das war glaube ich das einzige Halbjahr in dem ich in Sport tatsächlich mal eine 1 und keine 3 bekommen habe. *g* Aber mal ehrlich: Waffeln mit Mettwurst? Da wird mir ja schon ganze ohne Sport schlecht... Dürfte nicht besonders schwer sein, ich glaub du bist zu günstig... Außer natürlich, das ist das Monatsgehalt Mag gut sein, dass ich zu günstig bin. Gemessen an dem Gehalt einiger Ex-Mitstudenten sicherlich (von 8000 Pfund pro Monat kann ich jedenfalls nur träumen). Aber auch bei günstigen Tarifen findet sich so gut wie nichts. Dabei fügt sich der Rest gerade so schön zusammen... Wenn du in größeren Mengen Blei zu Gold machen kannst, dann bekommste das auch gerne monatlich von mir. Von mir aus sogar wöchentlich wenn dus über 100kg am Tag schaffst. Ist Blei-zu-Gold-Machen auf deiner Befähigungsliste? Leider nein. Meine Transmutationskräfte sind sehr limitiert. Um Erdös zu zitieren: Ich wandle lediglich Kaffee in Theoreme um. Zählt das auch? @Alatariel @Elentári Naja ich hatte halt einen leeren Magen, ich muss aber sagen das ich immer sehr aktiv bin in Sport und ich so einige Belastung "gewöhnt" bin.. deswegen war ich etwas verwundert. Auch wenn man gut durchtrainiert ist, kann so etwas passieren wenn man an die Belastungsgrenze geht. Ich habe mich überhaupt das erste mal beim Sport übergeben als ich schon einige Zeit etwas intensiver trainiert habe - ich würde das also nicht als Messlatte für Sportlichkeit/Fitness sehen. Eher als Indikator dass die Trainingseinheit unter den gegebenen Umständen (Wetter, Nahrungsaufnahme, ...) wohl etwas zu viel war. *g* Bearbeitet 16. November 2011 von Alatariel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 :schnarch: Bläh, schon wieder Morgen?
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis Ala zu knuddeln, einfach da ich sie sympatisch finde Bläh, schon wieder Morgen? Ich glaube nicht, mein Verdacht ist eher, dass gestern noch nicht aufgehört hat !Antrag an 36h Tag
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 !Antrag an 36h Tag Ne - um himmelswillen nicht. Sonst müsst ich dann noch mehr arbeiten. Ich bin lieber für die 2 Tage Woche mit 5 Tage Wochenende!
Londalim Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 !Antrag an 36h Tag Ne - um himmelswillen nicht. Sonst müsst ich dann noch mehr arbeiten. Ich bin lieber für die 2 Tage Woche mit 5 Tage Wochenende! wenn wir 36 Stunden pro Tag hätten würden wir den Tag mit noch mehr Arbeit zu packen. das mit der 2 Tage Woche find ich allerdings sympatisch. Kennt eigentlich jemand "Die Tribute von Panem" ?
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Ich dachte eher: 24 h Dinge erledigen, 12 h schlafen :ugly:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 lol. Habe heute in Sport gekotzt und später Döner gegessen. Tschüss. Solange es nicht umgekehrt gelaufen ist, ist doch alles paletti... Hahaha ne ne das ist mein Dönermann des Vertrauens : D Auch wenn man gut durchtrainiert ist, kann so etwas passieren wenn man an die Belastungsgrenze geht. Ich habe mich überhaupt das erste mal beim Sport übergeben als ich schon einige Zeit etwas intensiver trainiert habe - ich würde das also nicht als Messlatte für Sportlichkeit/Fitness sehen. Eher als Indikator dass die Trainingseinheit unter den gegebenen Umständen (Wetter, Nahrungsaufnahme, ...) wohl etwas zu viel war. *g* Ja so wird es gewesen sein.... hoffe ich mal *g* Auf ein 2 mal kann ich verzichten :p
Empfohlene Beiträge