Biaressa Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Huhuu, hat mal jemand etwas Schnee für uns hier? Hier ist es so grau!!!
Saruman Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich bin angenehm überrascht: Da hab ich mich doch gestern mal zu so einem Silvestervorschießen gewagt, dass eine weltbekannte Feuerwerkstruppe "Flash Art" jährlich veranstaltet. Ich habe mir darunter immer mehr eine Art Verkaufsveranstaltung vorgestellt, in der Klasse 2-Feuerwerk gezündet wird, dass man an Silvester doch eh zu genüge sieht, und das stimmt auch irgendwo. Natürlich wurden die Raketen und Batterien dort vorgestellt, die es ab heute in deren Geschäftsstelle zu kaufen gibt. Interessant aber war, was man mit Klasse 2-Feuerwerk doch anstellen kann, wenn es durch Profis gezündet wird. Nach der Einzelpräsentation wurden verschiedene Batterien gleichzeitig gezündet und die haben ein perfektes Bild an den Himmel gezaubert. Direkt im Anschluss ging es dann aber noch mit einem kurzem Profifeuerwerk weiter. Insgesamt jedenfalls war das ein sehr schöner Abend, der das Gegenteilt von dem bewirkt hat, was ich zunächst befürchtet hatte: Es steigert die Vorfreude auf Silvester doch weiter, anstatt sie zu nehmen. Solche Vorschießen kann ich nur empfehlen! Wobei: Wenn, dann sollten die von Profi-Feuerwerkern veranstaltet werden. Ansonsten hätte man vermutlich wirklich nur diese Produktpräsentation.
Arothiriel Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön und passt gut beim Knallen auf eure Finger auf, denn die Böller sind in diesem Jahr sehr gefährlich. Ich motte meinen PC jetzt bis zum nächsten Jahr ein. Kommt gesund und munter ins neue Jahr und seid ganz lieb umarmt. Eure Arothiriel :banane:
harfner Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Guten Rutsch! Feiert also schön, es könnte das letzte Mal sein... :-O
Elleth Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 o.ô hm.. 2012... 20... 12... 2...0... 12... Okay, 2012 lässt sich gut schreiben. Alle gut rübergerutscht? :party:
Perianwen Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Von mir auch ein frohes und gesundes Jahr 2012 an alle :-)
Arothiriel Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut und unverletzt reingerutscht.
Vasall Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Vergesst den frohsinn der ernst des lebens is wieder angesagt !
Biaressa Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Nix da, ich hab noch Urlaub!!!!! Und die Sonne scheint! :party:
Avor Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Frisch aus dem Urlaub zurück, wünsche ich euch auch allen noch ein gutes Neues Jahr!
Elentári Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ein gutes neues Jahr euch allen. Ich muss sagen, das Jahr fängt gut an, heute ist alles was ich angepackt hab wie am Schnürchen gelaufen (nur zum Duschen bin ich noch nicht gekommen, drück mir gleich die Daumen, dass das auch gut geht ). Nachdem ich die letzten 3 Tage durchgehend korrigiert hab, hätte ich nicht gedacht dass ich überhaupt noch was zustande bringen kann diese Woche. Und auch wenn ich eigentlich diese großen Versand-Dingers nicht mag: amazon ist ne Wucht. Gestern um 15 Uhr hab ich mir so nen kabellosen presenter mit Laserpointer und PowerPoint-Tastendrück-Zeugs bestellt und heute war er schon da. Ich glaub die haben noch zuviel Kapazitäten vom Weihnachtsgeschäft Und dann kam das an und ich dachte schon: Oh nein, wieder so ne grauslige Plastikverpackung, die man nicht aufkriegt. Aber siehe da, logitech hat hinten ganz klein draufgeschrieben "einfach zu öffnen" und schwupps - tatsächlich hatte ich nach 2 Sekunden das Gerätlein in den Pfoten. Endlich sind meine Wünsche in Bezug auf Plastikverpackungen erhört worden Meine Wünsche in Bezug auf Wetter sind zwar nicht erhört worden (uns hats fast das Dach weggepustet), aber man kann nunmal nicht alles haben. So, duschen und dann den Rest des Tages bügeln *Kleiderberg schrumpfen lassen muss* *pfeif*
Biaressa Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, seid ihr noch da,oder hat es euch schon weggepustet? Sollte der Weltuntergang nicht erst am Jahresende Kommen? Hier jedenfalls hat es gestürmt, gewittert ,gehagelt und geregnte was nur geht! Lebt noch wer??? :O
Elleth Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Och ja, kleines Unwetter mit Hagel, Blitz und Donner. Hohe Windgeschwindigkeiten und tagsüber ne Dunkelheit dass man ne Armbanduhr mit "Drück-auf-das-Licht-Knöpfchen-"Knöpfchen braucht um die Uhrzeit zu sehen und jede Menge kaputter Dinge. Sowas hat man auch nicht alle Tage. :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 So endlich neuer Schreibtisch gekauft und mit wunderbarer Hilfe nach Hause geschafft, jetzt kommt das aufbauen :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ohhhh *Handaufstreck* Ich will auch Schreibtisch aufbauen! Ich! Ich! Ich! Und dann zur Einweihung den Tisch gleich mit Teigresten vollkrümeln, während wir Kekse backen :bounce:
Elentári Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hui, wenn so n LKW vor einem an der Ampel erstmal den Rückwärtsgang reinhaut, kann man schon kurz leicht ins Schwitzen kommen So, nun ist also tatsächlich wieder Schule, sowas. Und man fragt sich, ob man nicht gleich das ganze Jahr abhaken soll, wenns schon wieder so los geht wie heute Yaaay, auf 2013! *tröt*
Eorl Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oh Nein, oh nein, oh nein! Ferien sind vorbei! :heul:
Biaressa Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hatte heute auch wieder meinen ersten Arbeitstag,setzten wir doch das Gasthaus unter Wasser!! :heul: Aber ich habs überlebt und für die Schüler: demnächst kommen die Faschingsferien, dicht gefolgt von Oster- danach Pfingstferien zur Vorbereitung auf die niedlichen, kleinen Sommerferien!
Elleth Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Berufsschule, hmpf. Ich glaub es gibt keinen Schlimmeren Ort sowohl für Lehrer wie für Schüler. War ja heut schon wieder mal grenzwertig. Dafür bin ich heut endlich zu dem Entschluss gekommen, ins Fitnessstudio zu gehn und was für den Rücken zu tun. Da ist man ja gleich ein bissel euphorisch. 8-)
Alatariel Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Countdown läuft.. noch 12 Tage!!! ... dann hat die tolle Ala Geburtstag wolltest du sicher sagen, oder? ;-)
Elentári Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Aaaarg, was für ein dermaßen besch..... Tag. 8 Unterrichtsstunden am Stück Chaos, 3 weitere Stunden Chaos mit Kollegen, ein abgebrochener Absatz, blöde Bemerkungen zu Frisur einstecken müssen, seit heute morgen um 10 muss ich aufs Klo und kam bis gerade nit dazu, seit 11 hab ich Hunger, auf der Heimfahrt durchgehend rote Ampeln und wie kommt eigentlich der blöde PC auf die Idee, rumzuspacken und genau dann, wenn man den Laptop als Ersatz hochgefahren hat, wie am Schnürchen zu laufen? Da hat sich doch heut alles gegen mich verschworen *brummel* Aber Freitag der 13. ist doch erst in 2 Tagen...oh, ich hab Schiss *was kochen geht und mit Nudeln beleidigt auf die Coach verzieh*
Biaressa Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Aaaarg, was für ein dermaßen besch..... Tag. 8 Unterrichtsstunden am Stück Chaos, 3 weitere Stunden Chaos mit Kollegen, ein abgebrochener Absatz, blöde Bemerkungen zu Frisur einstecken müssen, seit heute morgen um 10 muss ich aufs Klo und kam bis gerade nit dazu, seit 11 hab ich Hunger, auf der Heimfahrt durchgehend rote Ampeln und wie kommt eigentlich der blöde PC auf die Idee, rumzuspacken und genau dann, wenn man den Laptop als Ersatz hochgefahren hat, wie am Schnürchen zu laufen? Da hat sich doch heut alles gegen mich verschworen *brummel* Aber Freitag der 13. ist doch erst in 2 Tagen...oh, ich hab Schiss *was kochen geht und mit Nudeln beleidigt auf die Coach verzieh* Also kann es doch nur noch besser werden! Riesentafel Schoki rüberreich!
Empfohlene Beiträge