Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war son blöder Tag...ich glaub es geht nicht schlimmer...

Es gibt anscheinend immer Leute, die glauben sich in das Privatleben anderer einmischen zu müssen....gott, wie ich das hasse....da gibts wirklich nichts Schlimmeres

Geschrieben

bei den ganzen ferien frag ich mich wann die überhaupt arbeiten da die leute ,,, tz !

so Wochenende *G*

Geschrieben

Countdown läuft.. noch 12 Tage!!!

... dann hat die tolle Ala Geburtstag wolltest du sicher sagen, oder? ;-)

ÖH?! Ja klar! Ähm.... NAtürlich *räusper*

Geschrieben

Tsö, Freitag der 13. ist gegen Mittwoch den 11. ja geradezu ne Lachnummer. Bis auf nen fiesen paper cut am Finger ein absolut harmloser Tag ;-)

Yaaaaay, Wochenende! Und noch dazu eines ohne Korrekturen, doppelyaaaaaaaaaay! :cheerl:

*Fonduekäse herricht und riesige Asterix-bei-den-Schweizern-Fondue-Orgie start*

fonduede.gif

AsterixBeiDenSchweizern.jpg

Geschrieben

Tsö, Freitag der 13. ist gegen Mittwoch den 11. ja geradezu ne Lachnummer. Bis auf nen fiesen paper cut am Finger ein absolut harmloser Tag ;-)

Also mir hat der Freitag absolut gereicht. :-/ Ich habe jetzt 3 Leute, die gerne zweiter Supervisor meiner Doktorarbeit wären, aber keinen, der sich traut der erste zu sein. Bin ich so furchtbar? :-( [ich wünschte ja man könnte die Leute zusammenrechnen. 3/2 machen ja eigentlich sogar schon 1.5 Supervisoren!]

Und dann kommt auch noch die erste Absage für den Bewerbungsberg, den ich über Weihnachten abgearbeitet habe. Irgendwie alles nicht gerade motivierend um mich jetzt der nächsten Bewerbung zuzuwenden...

*Fonduekäse herricht und riesige Asterix-bei-den-Schweizern-Fondue-Orgie start*

Beim Silvesteressen noch zitiert: "Le bâton, le bâton!" :-O

*bout de pain aufspieß und in den marmite halt* :essen:

Geschrieben

Darf man das hier posten? Egal... Happy Birthday, John Carpenter! :party:

Der Meister :anbet: des Horrors hat Geburtstag. Einen oder mehrere davon muß jeder kennen:

Halloween 1978; The Fog 1979; Die Klapperschlange 1981; Das Ding (aus einer anderen Welt) 1982; Die Fürsten der Dunkelheit 1987; Vampire 1998; Ghosts of Mars 2001.

Und viele viele mehr... :geist: :skull:

Geschrieben

*ins Gasthaus schleicht*

*störenden Geruch wahrnimmt*

Wäk! Fondue!

*fluchtartig das Gasthaus wieder verlässt*

Geschrieben

Näää, John Carpenter mag ich nicht gratulieren. Ich kann mit keinem seiner Filme etwas anfangen. :ka:

Ich habe einige davon gesehen (The Thing, Ghosts of Mars, Christine, und bestimmt den ein oder anderen Film mehr). Die Filme laufen bei mir alle unter dem Motto "anschaubar", aber begeistert bin ich von keinem gewesen. Die haben mich alle mehr oder weniger kalt gelassen. Ich mag seinen Stil irgendwie nicht. Und ganz schlimm finde ich immer die Begleitmusik. Klar hat das "Halloween"-Theme Kultstatus erlangt, aber eine wirklich tolle Musikbegleitung stellt das nicht dar. Bei Filmen wie "Ghosts of Mars" oder "Christine" krempeln sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich die Musik höre. ;-)

Geschrieben

Aber das ist ja mit das Geniale, weil er immer mit am Soundtrack :mitsing: schreibt, das sind Kult-Melodien!

Geschrieben

Wäk! Fondue!

Sicher, dass du Schweizerin bist? *g*

Geschrieben

hmm fondue schon eeeeewig nimmer gemacht !

Geschrieben

Wäk! Fondue!

Sicher, dass du Schweizerin bist? *g*

Wahrscheinlich einer der Gründe weshalb ich ausser Landes verwiesen wurde :anonym:

hmm fondue schon eeeeewig nimmer gemacht !

Kommt jetzt wohl irgendwie komisch, aber *nänänä* ich habe Fondue zu Hause :-O

(Wobei ich ja zugeben muss: so schlimm ist es auch nicht, aber nach den Weihnachtsfeiertagen habe ich einfach genug von dem Käsegedöns)

Geschrieben

Wie, du hast Fondue "zu Hause"?

Du meinst, verschiedene Käsesorten wie Emmentaler, Gruyère, Vacherin - Weißwein, Kirschwasser und Weißbrot oder wie?

Oder vielleicht dieses eklige Fertigzeugs aus dem Plastikbeutel? *Örrks* Das ist nicht nur für Schweizer ungenießbar. :-O

Toll. Nach dem ganzen Gerede über Käse, krieg ich jetzt Hunger. :schmacht:

Ich glaube, ich gehe jetzt auch Käse schmelzen. Wir hatten über die Jahre nur Fleisch- aber kein Käsefondue. Ist eine sehr gute Idee.

Geschrieben

Mmmmmmmm, Käsefondue! Ist noch was übrig? Fleisch muß nicht sein!! Aber Käse geht fast immer!!!! :jo:

Geschrieben

Das letzte mal fondue war bei dir mäh als du noch nicht das landes verwiesen warst *G*

Geschrieben

Wie, du hast Fondue "zu Hause"?

Eigentlich meinte ich viel mehr Dinge wie Rechauds, Caquelons und den ganzen Krams.

Fertigmischung habe ich allerdings auch (glaube ich zumindest). Wenn man die Richtige nimmt und richtig zubereitet ist aber auch das gut.

Das letzte mal fondue war bei dir mäh als du noch nicht das landes verwiesen warst *G*

Wirklich? Na dann wirds Zeit das mal wieder zu machen :cheerl:

Geschrieben

Kennt ihr das, wenn man Kochsendungen im Fernseh anschaut und dann sofort Hunger bekommt? Ihr seid fast genau so schlimm. :anonym:

Hoffentlich haben wir noch ein Stückli Bree im Kühlschrank....

Geschrieben

Alternativ zum Käse, ich ess gerade Ananas;will jemand was?

Geschrieben

Ich hab lecker Honigkuchen. :-)

Esse ich zum ersten Mal in meinem Leben, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. :-O

Geschrieben

smiley_emoticons_schneeball.gif

Schnee!

Schneee!

SCHNEEEE!

smiley_emoticons_schneeballwerfen.gif

Geschrieben

Kein Schnee, aber dafür viel Sonne! *hüpf* Tut das gut! Das trübe Wetter der letzten Wochen drückt echt aufs Gemüt.

Geschrieben

Rösti und Spinat, was gibts besseres? :essen:

Geschrieben

Nur Rösti und Spinat? Nix Fleischiges? Generell würde ich die ja auch gerne nehmen, aber nur, wenn dann auch ein Stück Fleisch dabei ist. ;-) Oder halt: Noch lieber ein Stück Fisch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...