Grimlock Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Na, kennt die jemand von euch ??? (ausser Elles und Sinistral von denen weiß ich das sie sie kennen) Diese extrem geile Band macht von der Art her einen Mix aus Irish Folk und Metal. Man muss sich echt extrem zügeln damit man bei ihrer Musik nicht voll losdanced. Die machen echt hammer geile Mucke, auch wenn sie zugegeben einen ziemlich seltsamen Namen haben. - Editiert von Grimlock am 16.12.2002, 15:18 - Zitieren
elles Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Hmm, Metal naja kann man sich drüber streiten... Fantasy ist es aber auf keinen Fall Aber trotzdem ist es zu geile Musik als das ich sie löschen würde Elles Zitieren
Grimlock Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich glaube bischen über Fantasy singen sie schon in Titeln wie: "Rebels of the sacred heart" sie singen auch übers und darüber wird in diesen Forum doch auch viel und gerne gesprochen Also was solls - Editiert von Grimlock am 16.12.2002, 16:13 - Zitieren
Mono-chan Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Klingt ziemlich interessant. Hat jemand Bilder von der Gruppe? Zitieren
Grimlock Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Geschrieben 16. Dezember 2002 jo auch der offiezielen Website sind welche floggingmolly.com Aber die sind nicht besonders viel sagend, würde mir lieber ma ein lied von denen anhören. z.b. "Rebels of the sacred heart" oder "Devil's Dance Floor" Zitieren
elles Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Naja, wirkliche Fantasy hör ich da nich raus... Hab nu auch ein paar Lieder, am besten sind: Devils Dance Floor (das is so geil beim Rollenspielen muss man einfach lostanzen!!!) The First Day since yesterday Irish Drink Song ín dem Sinne: Elles Zitieren
Elbereth Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 hab von der Gruppe auch noch nichts gehört, werde aber durch eure Empfehlung mal in einige Lieder reinhören. Aber erst, wenn Zeit ist *gg* *gehetztseiwegenTTT* - Editiert von Elbereth am 17.12.2002, 17:54 - Zitieren
Grimlock Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Geschrieben 17. Dezember 2002 @Elles: Es heißt "the worst day since yesterday" Oder ist das ein anderes ?(glaub ich zwar nich aber wer weiß) Welche Lieder auch noch sehr geil sind: "Rebels of the Sacred Heart" und "What´s left of the Flag" Darauf ein doppeltes - Editiert von Grimlock am 17.12.2002, 18:28 - Zitieren
elles Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Ja, hast recht! Es heißt "the worst day since yesterday" Wo wir schon dabei sind: Far away Boys Saltydog The Killburn High Road Elles Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Juhuu, jetzt hab ich Devil's Dancefloor auch endlich gehört ( meinen König)! Einfach genial, man kann bei dem Song wirklich nicht stillhalten. :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.