Zum Inhalt springen

HDR - Hörspielzitatquiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz genau, harfner! Du hast es erraten. Hiermit übergebe ich dir die Bürde des Ringes. smilie_hdr_032.gif

Geschrieben

Danke sehr! Her mit meinem Schatzssssss... :schmacht::ugly-springend: Und nun bitte: "Schnell, Sam, sie werden uns suchen!"

Geschrieben

:-0 Wie, das weißt Du sofort? Und zwar, als ein kreischender Schatten von oben herabschießt, fliehen Sam und Frodo gerade frisch aus Cirith Ungol.

Einmal mehr: :anbet::queen: + Ring!

Geschrieben

Irgendwie hatte ich das noch sinngemäß vom Buch in Erinnerung.

So geht es jetzt hier weiter:

"Das ist etwas, was über den Rat der Weisen hinausgeht."

Geschrieben

Wieder sehr sehr schwer, aber es sagt Gandalf zu Theoden & Co. nach dem Sieg in H.K., bezüglich der höchst merkwürdigen Aktivitäten des Waldes.

Geschrieben

Wow, das ging aber schnell! :anbet::respekt:

Diese Antwort ist richtig. Bitte schön, hier ist der Ring. smilie_hdr_032.gif

Geschrieben

Vielleicht Sam zu Frodo, als er bemerkt, dass der Orodruin zu explodieren beginnt und sie es vielleicht nicht mehr hinaus schaffen aus der Sammath Naur.

Geschrieben

Vielleicht sagt das Pippin, als die Soldaten Gondors vor dem Morannon von Saurons Heerscharen umringt werden?

Geschrieben

Nein... es geht schon um Frodo und Sam. Achtung, Megatip: sie hätten sich in dieser Lage wahrlich gewünscht, sie wären im Fasching! :geist:

Geschrieben

Ich glaube auf der Hochebene von Gorgoroth. Nachdem sich Sam und Frodo als Orks verkleidet haben und auf einen Orktrupp stoßen.

Geschrieben

DAS ist es! Hier ist der Ring, Anshelm, "wenn Du ihn verlangst, will ich Dir den Einen Ring geben!" :-O

Du machst weiter!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Leider noch nicht - bitte weiter raten :)

...bezieht sich jetzt auf beide Antworten

Bearbeitet von Anshelm
Geschrieben

Frodo fragt´s auf jeden Fall, als Butterblume in Bree an die Zimmertür klopft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...