IsildursErbe Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wie bereits ein bis zweimal erwähnt, soll die Diskussion aus "Tolkiens Werke" auch ein möglichst druckreifes Ergebnis bringen. Daher starte ich mal diesen Beitrag, sozusagen als Platzhalter und Möglichkeit für Interessierte sich darüber zu unterhalten und gemeinsam einen Aufsatz / Artikel / Regelwerk u.ä. über das Thema zu erstellen. Wer hat Lust, daran mitzuarbeiten? Wo seht Ihr Schwerpunkte oder wie würdet Ihr das Thema aufziehen? Zitieren
Perianwen Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Das mag jetzt kleinkariert klingen, aber ich finde es sehr verwirrend, wenn man zwei Threads mit dem gleichen Namen hat. Kann man da vielleicht was dran ändern? Oder soll das wirklich so? Zitieren
Cadrach Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Das mag jetzt kleinkariert klingen, aber ich finde es sehr verwirrend, wenn man zwei Threads mit dem gleichen Namen hat. Kann man da vielleicht was dran ändern? Oder soll das wirklich so? Ich habe das jetzt mal vorschlagsweise geändert. Wenn das so nicht genehm ist, kann die Änderung natürlich auch weiter geändert werden ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.