Gast gishild Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hallo... ich möchte mir gerne die namen meiner kinder in elbenschrift tattoowieren lassen. kann mir jemand behilflich sein und mir sagen wie man die dann schreibt? die Namen: "Mia Luna" und "Jan Niclas" wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. danke schon mal.... Zitieren
Avor Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Bevor ich dieses Thema an den dafür passenden Thread heften kann, wäre es hilfreich, gishild, wenn du uns verraten würdest, ob nur nur eine Transkription der deutschen Buchstaben in Tengwar haben möchtest, oder ob die Namen vor der Transkription noch in eine der Elbensprachen (und wenn ja in welche) übersetzt werden sollen. Zitieren
Gast gishild Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 hallo wenn möglich in tengwar und in den schriften sindarin und quenya. könnt ihr mir da helfen? lg gishild Bevor ich dieses Thema an den dafür passenden Thread heften kann, wäre es hilfreich, gishild, wenn du uns verraten würdest, ob nur nur eine Transkription der deutschen Buchstaben in Tengwar haben möchtest, oder ob die Namen vor der Transkription noch in eine der Elbensprachen (und wenn ja in welche) übersetzt werden sollen. Zitieren
Ailinel Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 @gishild: Die Tengwar sind Schriftzeichen, Sindarin und Quenya hingegen Sprachen. Ich verstehe nach wie vor nicht, was du willst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.