Telpearda Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach rollenspielbegeisterten Tolkienfans aus Rostock und Hildesheim bzw. Hannover. Ich würde gerne eine Mittelerde-Kampagne mit Midgard-Regeln leiten. Bei Interesse einfach melden! Beste Grüße Zitieren
Gast parathion Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach rollenspielbegeisterten Tolkienfans aus Rostock und Hildesheim bzw. Hannover. Ich würde gerne eine Mittelerde-Kampagne mit Midgard-Regeln leiten. Bei Interesse einfach melden! Beste Grüße Hallo Telpearda, hat sich auf Deine Anfrage etwas getan? Ich hätte grundsätzlich Interesse mal wieder P&P zu spielen, bin aber schon lange raus...Würde mich freuen was von Dir zu hören! Wenn Du mehr wissen willst, gerne per PN. VG Steff Zitieren
Gast Webel Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach rollenspielbegeisterten Tolkienfans aus Rostock und Hildesheim bzw. Hannover. Ich würde gerne eine Mittelerde-Kampagne mit Midgard-Regeln leiten. Bei Interesse einfach melden! Beste Grüße Hallo Telpearda, hat sich auf Deine Anfrage etwas getan? Ich hätte grundsätzlich Interesse mal wieder P&P zu spielen, bin aber schon lange raus...Würde mich freuen was von Dir zu hören! Wenn Du mehr wissen willst, gerne per PN. VG Steff HAt sich was ergeben. Ich möchte gerne mitmachen oder selber meine Kampagne anbieten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.