Beleg Langbogen Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) "The Broship of the Ring is Lord of the Rings interpreted as a modern-day buddy road trip story." Dies ist die Überschrift einer Reihe von Illustrationen, welche die amerikanische Künstlerin Noelle Stevenson gemacht hat. Da werden Rohirrim plötzlich zu Bikern, Galadriel und Celeborn zu Hippies, Gilmli zu einem Truck-Fahrer und so weiter. Ich muss sagen, ich find die Idee absolut genial. Den originalen Post findet ihr hier. Die weiteren bisherigen Bilder (es kommen laufend neue dazu) sind hier zu sehen. Und so siehts aus: Bearbeitet 2. September 2011 von Beleg Langbogen Zitieren
Falumil Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Schönen Nachmittag liebe Community, ich muss mich dir anschließen Beleg, interessant. Ich mein.....Elben als Hippies, Zwerge als HARTE Truckdüser und Hobbits als pubertierende Teenies. bitte halte mich am laufenden Beleg. Bearbeitet 7. August 2011 von Falumil Zitieren
Eorl Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Um ehrlich zu sein: Ich finds nicht lustig. Ich halte das fuer :spam:. Ich finds nicht lustig, weil das bloss veralbert ist. Es ist kindisch und wie ich finde nicht fuer dieses Forum geeignet. Ich will niemanden beleidigen, aber ich-finds-Bloed Zitieren
Falumil Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Es ist kindisch und wie ich finde nicht fuer dieses Forum geeignet. Ich will niemanden beleidigen, aber ich-finds-Bloed Aber Eorl.....du bist doch selber noch "fast" ein Kind (wenn man auf dein Profil sieht) so wie ich. Zitieren
Eorl Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Das hat doch eigentlich nichts zur Sache. Ich bin weder Streber noch Lehrerliebling.. Aber wir reden in diesem Forum ueber Buecher und Geschichten die eigentlich fuer Erwachsene gedacht sind. Man tauscht sich darueber aus. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man auch Spass hier hat (den man haben sollte) aber das ist einfach albern und nicht lustig. Ich halte so viel von diesem forum, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass hier nur Leute mit etwas hoeherem Intellekt sind, die sich nicht ueber jeden Mist kaputt lachen oder sinnlose Beitraege schreiben. Und auch wenn ich noch fast, wie du sagtest, ein Kind bin, muss das nicht heissen , dass ich mich auch so verhalten muss. Auch wenn meine Beitraege im Forum manchmal unueberlegt sind. Lg: Eorl der Junge Bearbeitet 19. August 2011 von Eorl Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 @Eorl Nur leider entscheidest nicht du, was andere lustig zu finden haben. Hier noch ein paar neue: Papa Elrond Onkel Bilbo Frodo, Sam und Rosie Legolas und Gimly Zitieren
Herendir Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Genial! Ist zwar schon alt und so wie ich es sehe kommt auch nix neues mehr, aber Parodien find' ich schon immer echt toll! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.