Eldacar Geschrieben 15. Juni 2021 Geschrieben 15. Juni 2021 Der Thread ist zwar schon lange tot, aber das hier ist meins. Bin überlegen es zu erweitern mit weiteren Tattoos drum herum, aber habe dafür noch keinen konkreten Plan. 4 Zitieren
Sio Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Ich würde mir gerne mal meinen elbischen Namen in Tengwar stechen lassen, sicher bin ich mir jedoch noch nicht. Ein Mallornblatt hört sich auch ganz gut an. 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 Ich würde sehr gerne den Abendstern in der Unterseite von meinem Unterarm,als Tatoo stechen lassen,und das Arwen Schmetterlingssymbol würde ich auch gerne an der Schulter stechen. Zitieren
Niënna Imladris Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 Ich will mir mal ein Anker mit einem Vogel auf dem Unterarm stechen lassen. Es soll ein Symbol der Freiheit sein Zitieren
Elda Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 Ich hab seit neustem auch eins Am Fußgelenk. Hier im Photo war es noch ganz frisch, Folie gerade erst ab. Inzwischen ist es hübsch verheilt und ich bin sehr zufrieden damit 1 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 Einfach nur hübsch, oder gibt es eine Backstory? Zitieren
Elda Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb beadoleoma: Einfach nur hübsch, oder gibt es eine Backstory? Von Liebe und Musik kann ich nie genug kriegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.