Anshelm Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Ich glaube Bilbo, so ziemlich am Ende - als Thorin gestorben ist. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 joa das lass ich mal durch gehen. Zu dem Zeitpunkt lebt Thorin noch, liegt aber auf dem Sterbebett. Du bist dran. Zitieren
Anshelm Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 "Wartet - lasst mich erst sehen!" Zitieren
Nimphredil Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Und auch hier bin ich mir unsicher. Sagt es Thorin? Zitieren
Nimphredil Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Dann vielleicht Gandalf. Als sie im Nebelgebierge nach einer Höhle suchen. Gandalf will sie sich erst ansehen. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Okay dann geht's weiter mit: "Wenn nicht, dann kommt zurück falls ihr könnt." Zitieren
harfner Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Das sagt Thorin zu Bilbo, glaub ich. :kratz: Zitieren
harfner Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Muß es so genau sein? Na gut, er sagt es, als er feige Bilbo vorausschickt, das Licht im Wald zwischen den Bäumen zu erkunden. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Richtig! Es muss nicht immer so genau sein, aber bei Personen, die quasi ständig miteinander sprechen ists schon nicht schlecht^^ Du bist dran. Zitieren
harfner Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 "Hier seid ihr jetzt in Sicherheit!" Zitieren
harfner Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich löse und gebe damit auch ab: dies sagt Gwaihir zu Gandalf, Bilbo und den Zwergen nach der Rettung von den Orks und den Wargen. Bitte weitermachen, wer will. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ui, du hast es echt nicht leicht mit uns. Ich für meinen Teil habs total vergessen. Ich wusste es nicht auf Anhieb und hab dann gedacht : "Machste morgen." Naja und da ich mitten in der Klausurphase bin, ist es dann total unter gegangen. Ich gelobe hiermit Besserung. Vielleicht willst dus ja doch nochmal versuchen ;) Bearbeitet 22. März 2012 von Nimphredil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.