harfner Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Es würde mehr vorangehen, wenn die beteiligten Mitspieler nicht nur 1x in 2-3 Wochen in die betreffenden Quiz´ schauen. Sonst bleibt´s liegen, und es macht keinerlei Spaß mehr... Zitieren
Anshelm Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Korrigiere: Einmal in der Woche... Aber ich werde vermehrt auf die beiden Threads, welche ich erstellt habe, schauen. Tut mir Leid wegen meiner Nachlässigkeit. Zitieren
harfner Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Alles klar, nix für ungut! ;-) Zitieren
Nimphredil Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich rate einfach mal drauf los. Sagt es Bilbo? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Manchmal haben die Leute auch was anderes zu tun, als hier ins Quiz zu schauen - kann ja mal untergehen. Wenn dir ne Woche warten zuviel ist, stell einfach ein neues Rätsel ein - das werden alle überleben Ich denke eher das sagt Gandalf zu den Zwergen. Bevor sie auf Beorn treffen. Zitieren
Anshelm Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 So ist es Merry It's your turn! Zitieren
harfner Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Manchmal haben die Leute auch was anderes zu tun, als hier ins Quiz zu schauen - kann ja mal untergehen. Wenn dir ne Woche warten zuviel ist, stell einfach ein neues Rätsel ein - das werden alle überleben Ich denke eher das sagt Gandalf zu den Zwergen. Bevor sie auf Beorn treffen. Liebe Freunde, hört auf zu stänkern, ist ja toll, daß Ihr so wichtige und vielbeschäftigte Leute seid; ich hab auch noch ein anderes Leben außer Forum, aber wenn ein Quiz wochenlang liegenbleibt ist´s halt nicht so toll. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Deshalb sag ich ja: stell einfach ein neues ein. Ich versteh, dass das warten doof ist - aber das immer wiederholte "gemotze", dass es hängt ist auch doof Das Zitat stammt auch aus dem Buch - habe das Hörspiel nicht- und sollte nicht allzu schwer sein: "Aber schließlich seid Ihr doch nur ein kleines Pünktchen in einer sehr großen Welt." Zitieren
Nimphredil Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Das sagt Gandalf! Allerletzte Seite^^ Nun aber zurück zum Hörspiel ;) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Richtig. Habe nur leider das Hörspiel nicht *duck* - und oft stimmt ja Buch und Hörspiel (anscheinend) überrein ;-) Zitieren
Nimphredil Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 okay, dann gehts weiter. Erstmal mit was einfachem(Hoffe nur das wird nicht mehrmals gesagt."): "Er ist einer der Besten." Zitieren
Anshelm Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Geschrieben 28. Februar 2012 Das sagt Gandalf über Bilbo, im Bezug auf seine Meisterdiebstätigkeit. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Sehr richtig! Du bist dran! Zitieren
Anshelm Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Geschrieben 28. Februar 2012 nächstes Zitat: "Noch schlimmer - das Gesöff wird auch schon alle!" Zitieren
Nimphredil Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Das sagt einer der 3 Trolle(Bill,Bert,Tom)! Reicht das? Falls du noch wissen willst wer, müsste ich raten....in dem Fall würde ich sagen Tom Zitieren
Anshelm Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Geschrieben 28. Februar 2012 jap , stimmt - du bist wieder an der Reihe. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 "Er steht unter keinem anderen Zauber als unter seinem eigenen." Zitieren
Anshelm Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Geschrieben 28. Februar 2012 Sagt denke ich auch Gandalf über Beorn. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Genau! Du bist wieder dran Zitieren
Anshelm Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 "Ich ziehe meine Kapuze vor euch!" Zitieren
Nimphredil Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ah jetzt hab ichs! Das hat wirklich etwas gedauert, weil es jede Menge Gelegenheiten gibt, wo ein Zwerg das hätte sagen können. Es sagt Balin, nachdem sie den Orks entkommen sind und Bilbo wieder aufgetaucht ist. Zitieren
Anshelm Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 Jap, das ist auch wieder richtig! Zitieren
Nimphredil Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und da ich mir gerade schon was rausgesucht habe, folgt direkt das nächste Zitat: "Und nicht ein Berg von Gold könnte es gut machen." Zitieren
Anshelm Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 Mmh Thorin oder Bilbo - glaube ich. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Einer der Beiden ist richtig! Aber die passende Stelle hätte ich auch gerne^^ Denk noch n bisschen nach und wenn du gar nicht drauf kommst, geb ich später noch nen Tip. Kannst ja auch einfach raten^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.