Malbeth Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Achtung: Dies hier ist der Infothread, stellt hier gerne alle Fragen die ihr so habt, für Diskussionen über Mitfahrgelegenheiten oder Verpflegung machen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch seperate Threads auf, damit es übersichtlich bleibt. Der erste Post wird bei Bedarf geändert und von uns möglichst aktuell gehalten. Wann: 30. Aug. 2012 bis 2. Sept. 2012 Wo: Jugendhaus Geiselhöring Dingolfinger Str. 16 D-94333 Geiselhöring Homepage: Klick Kosten: Übernachtung: 8,0 Euro pro Teilnehmer pro Nacht (da ist der Wochenendzuschlag mit drin) Hinzu kommen bei diesem Haus, laut unseren Unterlagen keinerlei Pauschalen mehr. Sollten unerwarteter Weise weitere Kosten entstehen, informieren wir euch natürlich sofort. Diese würden dann direkt am Treffen, zusammen mit dem Essensgeld, kassiert und selbstverständlich durch alle geteilt. Anzahlung pro Person wären 24 Euro. Wer vor hat nicht die ganze Zeit zu kommen, oder früher gehen muss, der teilt das dann bitte in seiner Anmeldungs-PM mit. Die Kosten für Essen beliefen sich die letzten Jahre so auf etwa 20 Euro, oft weniger, selten mehr, aber rechnet mal damit. Weitere Kosten wie für Feuerholz oder Ersatz für zerbrochenes Geschirr werden wir dann vor Ort aufteilen und zahlen, da wir da erst sicher wissen wer wie lange da ist. Das Haus:zwei komplett (Auflaufformen nehmen wir dieses Mal wohl selber mit...) ausgestattete Küchen mit Gasherd, Kühl und Gefrierschränken, Spülmaschinen, Geschirr und Besteckdie kleinere Küche ist als Essküche ausgelegt (ca 20 - 25 Personen)ein großer Speise- Aufenthaltssaal für ca 40 Personen mit Kachelofen und Getränkethekeein Tagungssaal für ca 40-50 Personenein Tagungssaal für ca 80-100 Personen6 6-Bett Zimmer im OG2 2-Bett Zimmer im OGFernsehzimmermehrere SitzeckenFreizeitraum im Keller Sanitäreeinrichtungen:zwei Toiletten und ein behindertengerechtes WC inkl Dusche im EGzwei Dusch- und Waschräume mit Toiletten im Obergeschoß Ausstattung:Radio, CD Player,TV mit Videorekorder und DVD Player im TagungssaalTageslichtprojektorFlipchart, Pinwände, LeinwandGrillBiertischgarniturenHolzlager für Kachelofen und LagerfeuerMülltrennstation Wie immer ist Bettwäsche dreiteilig mitzubringen. Laut Angabe gibt in diesem Haus aber auch ausreichend Kapazitäten welche auszuleihen. Schlafsäcke sind nicht erlaubt! Wenn ihr leihen wollt, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir die Bettwäsche vorbestellen können. Ausleihgebühr: 7 Euro! Achtung: Im Haus dürfen keine Straßenschuhe getragen werden. Nehmt also bitte Hausschuhe, dicke Socken oder Sonstiges mit. Gerade auf den gefliesten Flächen frieren einem sonst die Füße ab. Bilder: gibts auf der Homepage Anmelden bitte per PM an Malbeth, von ihm bekommt ihr dann auch die Kontodaten zur überweisung der Anzahlung. Wichtig: Erst wer überwiesen hat, wird von uns als definitiv angemeldet betrachtet. Wir bitten also darum sich nur anzumelden wenn man auch vor hat zu überweisen. Das erleichtert uns Organisatoren die Sache erheblich. Die Mindestbelegung beträgt 10 Personen, bei kleineren Gruppen muss die Mindestgebühr entrichtet werden. Bitte meldet euch bis zum 15. Juni 2012 an. Wenn bis zu diesem Termin keine 10 Personen fix angemeldet sind werden wir das Haus canceln. Ihr habt ja noch etwas Zeit, aber bitte wenn ihr schon wisst das ihr sicher kommen wollt, meldet euch an. Mit jeder Person mehr wird es sicherer und ab der Mindestbelegung werden wir es sicher stattfinden. Die letzten Jahre wurde eingeführt und hat sich als sinnvoll erwiesen, dass wer sich schon verbindlich angemeldet hatte und auch die Anzahlung geleistet hat und sich dann wieder abmelden wollte, einen Ersatz für sich finden musste. Also seinen Platz an einen anderen Verbindlichen abtreten. Gerade wenn nur die Mindestbelegung zustande käme, müssten dann die übrigen nicht viel mehr zahlen, sollten sich spontan noch 5 Personen abmelden. Also überlegt in Ruhe ob ihr da Zeit und vor allem ob ihr Lust habt! Teilnehmerliste: bezahlt Daten angefordert Acheros (ABGESAGT) Anastasia (Ankunft mit wm: Do 16.00 Uhr) Ancalagon (Ankunft: Do Abend) Anshelm (ABGESAGT) Elbereth (Ankunft: mit Ancalagon Do Abend) Eldanor (Ankunft: Do 15.00 Uhr) Elentári (ABGESAGT) Elleth (Ankunft: Do 16.30 Uhr) Fangli (ABGESAGT) Malbeth (Ankunft: Do 13.30 Uhr) Meriadoc Brandybuck (Ankunft: mit Malbeth Do 13.30 Uhr) Thuringwethil (Ankunft: mit Vasall Do Abend) Tinuthir (Ankunft mit Eldanor: Do 15.00 Uhr) Úmarth (Ankunft: mit Malbeth Do 13.30 Uhr) Vasall (Ankunft: Do Abend) wm + Eis (Ankunft: Do 16.00 Uhr) Fragen: stellt sie ruhig hier oder per PM an Meriadoc Brandybuck und Malbeth Verantwortung: Die an der Organisation beteiligten Personen distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Verantwortung im Falle eines Vorfalles/Unfalles (z.B. Verletzungen), die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr! Bearbeitet 3. September 2012 von Malbeth Teilnehmerliste
Malbeth Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Da die Frist für die Entscheidung, ob das FT stattfindet od. nicht, seit 10 Tagen abgelaufen ist und sich erst 7 der min. 10 Personen fix angemeldet haben, bin ich gemäß der o.g. Bedingungen gezwungen das FT-Haus zu stornieren, wenn sich nicht bis 29.06.2012, 24:00 Uhr noch 3 weitere Leute fix anmelden. D.h. Anmelde-PM an mich und Anzahlung auf meinem Konto eingelangt! -> also die Anmeldung muss heute od. morgen erfolgen und das Geld sofort weggeschickt werden, damit es rechtzeitig bei mir ankommt. Alternativ akzeptiere ich auch eine Auftragsbestätigung der Überweisung, wenn das Geld zB erst am Do od. Fr überwiesen wird. Bearbeitet 25. Juni 2012 von Malbeth
Malbeth Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Wie in der Teilnehmerliste ersichtlich haben nun 10 Leute die Anzahlung entrichtet. Ich darf hiermit freudig verkünden: das FT 2012 findet statt. Danke für die schnellen Reaktionen einiger Forumsmitglieder auf meinen obigen Post. Bearbeitet 29. Juni 2012 von Malbeth 1
Empfohlene Beiträge