Gast Nirnaeth Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo! Gerade erst aufgenommen und schon völlig umgemuddelt... Ich hab den I-Frame rausgelöscht etc. und das ganze sollte jetzt mit Mozilla und Phoenix sehr viel besser aussehen, und mit Netscape ists nun sogar anzeigbar... *lol* Nein im Ernst, ich habe mit Peruns Worte zu Herzen genommen und hoffe, meine Seite ist nun um einiges kompatibler. Nur die Navi sieht irgendwie komisch aus mit Mozilla/Netscape/Opera, aber ich kriegs noch nicht anders hin... Ich wüsste gerne eure Meinung dazu! Danke schonmal! Liebe Grüße, Nirnaeth Zitieren
Gast Nirnaeth Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 Also Leute... so geht das aber nicht! Ihr(ein paar, weiß gar nicht mehr wer) habt bei meiner Aufnahme so über die Kompatibilität und die Ladezeiten gemeckert! Dem einen war der Mainframe zu klein, dem andern die Schrift zu unleserlich. Einheitlich war man der Meinung, der Hintergrund sei zu auffällig. Ich hab alles geändert, bis auf die Navigation unten, die ist aber jetzt etwas auffälliger, durch den Farbkontrast. Also bitte, hab das euch zu Liebe getan, jetzt will ich auch was hören! Und wenns Gemecker ist... hauptsache jemand erhört mich. Danke, liebe Grüße! ;-) Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 Kompliment Nirnaeth sieht gut aus !!!! Zitieren
Caivallon Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Das sieht klasse aus und die Schrift läßt sich gut lesen!! *lob* Zitieren
Anastasia Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 sssssssssssssssssssssschön [:] Zitieren
Gast Andnóviel Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Ich finde das neue Design auch super ;-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 ja, mir gefällts auch sehr gut! Da hast du echt was tolles geschafft (!) Zitieren
Gast Nirnaeth Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 *ggg* Jetzt wäre so ein Hüpfsmilie angebracht... *lol* Danke sehr. Das ist ja eine eindeutige "Kritik", da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Aber danke, dass ihr mein Flehen erhört habt! Ich dachte schon, man nimmt mich nicht war. Aber ist ja wohl doch nicht so, man muss nur frech werden... Vielen Dank! :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.