mathias Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Und wer sich den Haushalt(schuldendienst fehlt) anguckt: [...] und dann schlußfolgert: "Ganz klar wir geben viel zu viel für Verteidigung, da wird das ganze Geld verbrannt." würde ich fast subjektive Blindheit unterstellen. ;) Hat ja auch streng genommen keiner getan.
Vasall Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 So isses Ich persönlich halte die Armee für relativ überflüssig ,,, natürlich is das alles nicht so einfach und mir is das durchaus klar aber das is eh nen andes thema.
mathias Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Da sich die Diskussion in diesem Thread letztlich auch sehr um den deutschen Staatshaushalt gedreht hat, passt folgender Link thematisch ganz gut: Deutschland verdient mit dem Schuldenmachen Geld.
Eorl Geschrieben 30. April 2012 Autor Geschrieben 30. April 2012 Deutschland saugt halt alles aus was geht, da kann man nichts schön reden. Ob es die eigenen Schulden oder die eines anderen Staates sind. Wir scheffeln kohle.
Empfohlene Beiträge