Arothiriel Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch empfehlen. Es wurde verfasst von Angaangaq, einem Schamanen aus Grönland und trägt den Titel: "Schmelzt das Eis in euren Herzen" Es ist ein "Aufruf zu einem geistigen Klimawandel". Wenn ihr dieses Buch lest, seine Worte beherzigt und verinnerlicht, werdet ihr zu euch selbst finden und die Welt und seine Menschen mit anderen Augen betrachten. Es ist ein wunderbares Buch, dass die Kraft hat, das Eis in euren Herzen zu schmelzen. Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen: http://www.amazon.de/Schmelzt-das-Eis-euren-Herzen/dp/3466345472/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318577197&sr=8-1 Und hier könnt ihr mehr über den Autor und seine Lebensweisheiten erfahren: http://de.icewisdom.com/?category_name=angaangaq Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Viele liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Eorl Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich frag mich öfter, woher ihr wisst, wann neue Bücher veröffentlicht werden. Gibts dafür ne internetseite oder sowas? Zitieren
Telcontar Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Dieses Buch erschien vor 1 1/2 Jahren, ist also nicht neu, Eorl Neue Bücher werden von den jeweiligen Verlägen besonders beworben, es gibt Hinweise bei Amazon auf neu erscheinende Bücher, die zu denen passen, die du dort bisher gekauft hast, die jeweiligen Autoren verkünden Erscheinungstermine natürlich auch auf ihren Homepages, Facebookseiten, über Twitter etc (je nach dem, was sie nutzen). Es gibt also viele Möglichkeiten, über neue Bücher informiert zu werden. Eine weitere Quelle sind auch Buchhandlungen, die wissen auch über kommende Neuerscheinungen bescheid. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 Diese Buch habe ich zufällig entdeckt, als ich etwas über Schamanen in Grönland suchte. Ich finde dieses Buch total faszinierend und habe es deshalb hier empfohlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.