Grimlock Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Launch Trailer Doku Teil 1: Die Legende des Rings http://www.youtube.com/watch?v=TqwbCm2ekIg Habe es auf der Gamescom angespielt und vor allem der koop hat riesen Spaß gemacht! Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Grimlock Zitieren
Alestorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich hab mir das Spiel gekauft. Bisher find ichs ganz gut. Ordentliche Grafik, nette Geschichte, obwohl sie an die des Hexenkönigs erinnert und das Gameplay ist auch gut. Mehrspieler hab ich noch nicht getestet, aber das ist bestimmt auch klasse. Was mich ein bisschen stört, sind die Stimmen. Die sind erstmal nicht die selben wie in der Verfilmung und sie sprächen ohne großartig zu betonen... Zitieren
Saruman Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Wirkt das Spiel auf dich übermäßig brutal oder würdest du sagen, dass diese Umsetzung trotzdem (oder genau deshalb) sehr gut zum kriegerischen Treiben in Mittelerde passt? Bearbeitet 12. November 2011 von Saruman Zitieren
Grimlock Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Ich hab mir das Spiel gekauft. Bisher find ichs ganz gut. Ordentliche Grafik, nette Geschichte, obwohl sie an die des Hexenkönigs erinnert und das Gameplay ist auch gut. Mehrspieler hab ich noch nicht getestet, aber das ist bestimmt auch klasse. Was mich ein bisschen stört, sind die Stimmen. Die sind erstmal nicht die selben wie in der Verfilmung und sie sprächen ohne großartig zu betonen... Ich werde es wohl kommende woche mit nem Kumpel an der Playse im Koop anzocken dann berichte ich mal. Spielst du auf deutsch? (wegen der Stimmen) Bearbeitet 13. November 2011 von Grimlock Zitieren
Alestorm Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ja, ich spiel in Deutsch. Aber jetzt wo dus sagts.. ich glaub das kam automatisch. Also man kämpft sich schon quer durch Mittelerde, aber richtig brutal find ichs nicht. Die Kämpfe sind zwar ab und zu etwas unrealistisch (3 gegen 3 Trolle...) aber sonst passts doch ganz ok nach Mittelerde. Zitieren
Grimlock Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Ja, ich spiel in Deutsch. Aber jetzt wo dus sagts.. ich glaub das kam automatisch. Kann man das nicht auswählen? Nervig sowas... Spielst du auf Konsole? Zitieren
Alestorm Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ja, PS3.Ich hab vorhin auch mal versucht das zu ändern... ging aber irgendwie nicht. Zitieren
Anshelm Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hab das Spiel auch auf der PS3. Finde hat echt ein gutes Niveau, was die Grafik angeht. Und auch die Story, die Charaktäre und die Kämpfe sind sehr überzeugend, Klar vllt etwas unrealistisch - manchmal - aber sonst würde es ja auch bald zu einfach werden. Wenn ihr mir per PN eure Usernamen gebt, könnten wir auch mal zusammen ein wenig zocken. :-O Zitieren
Anshelm Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Spielt das noch jemand von euch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.