Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Aliens! Ich passe immer noch Zitieren
Tomtom Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Puh, da echt keiner drauf kommt... Aliens stimmt. So sehen die Viecher von vorne aus: Und, vielleicht hilfreich (?): Die Aliens sind "verkleidet", die inneren Werte sind etwas anders: Das ist übrigens auch Morena Baccarin Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Sorry, ich kenn die Serie einfach nicht Zitieren
Tomtom Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Du liebe Zeit... Na gut. Auflösung! (Wer dann dran ist, weiß ich aber nicht Es handelt sich um V - Visitor, von 2009. Wie gesagt: Ein Remake aus den 80ern. Stark besetzt, aber leider waren die Autoren... Öhm. Etwas fahrig. Nicht meine beste Serienerfahrung. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Ja also ergoogeln hätte ich es ja bestimmt können. Habe aber ehrlich gesagt noch nie was von der Serie gehört. kannst gerne ein neues Rätsel stellen. Hat ja keiner erraten Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Das schaut nach ner älteren Serie aus. Bestimmt V-Visitor aus den 80ern Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Mein Bruder hatte also recht Zitieren
Tomtom Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 Jawohl Noch ein Fotochen: Mal der Vollständigkeit halber: Die beiden aus dem ersten Bild wären in den 80ern teilweise noch Teenager gewesen, also definitiv nicht richtig verortet Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 Das mit den 80ern war eh nur ein kleiner Scherz. Ich hätte es so in die Boston Legal Zeit eingeordnet. Also um 2000 rum. Der rechte Herr kommt mir bekannt vor, aber kann ni cht mal nen Genre erkennen. Zitieren
Tomtom Geschrieben 10. Oktober 2019 Geschrieben 10. Oktober 2019 Der rechte Herr? In beiden Bildern stehen rechts ziemlich eindeutig Frauen Es handelt sich um einen Mystery-Thriller. Der Herr hier im Vordergrund ist Mitarbeiter einer US-amerikanischen Sicherheitsbehörde, und verantwortlich dafür, das Mysterium (nach dem auch die Serie benannt ist), aufzulösen. Er ist ebenfalls der Hauptdarsteller. Auch diese Serie lief nicht besonders lang (noch während Staffel 1 abgesetzt), aber noch viel kürzer war die Teilnahme des Hauptdarstellers - dessen Charakter wurde in Folge 6 (glaube ich) erschossen. Das war wohl von langer Hand geplant, um zu zeigen, dass kein auch noch so wichtiger Charakter sich in Sicherheit wiegen darf. Die Serie ist von 2006 (also gut geraten, Mäh! ) Zitieren
Tomtom Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Hm. Scheint auch zu obskur zu sein in diesem Fall löse ich einfach auf - es handelt sich um Vanished. Jetzt mal was richtig einfaches, das ist ja demotivierend sonst. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Vikings? Hust Game of Thrones Zitieren
Perianwen Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Game of Thrones? Das ist doch eindeutig die aus Harry Potter 1 Zitieren
Tomtom Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 Stimmt, aber - ich weiß nicht, ob du das weißt - manchmal machen Schauspieler mehr als nur eine Sache Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Oktober 2019 Geschrieben 16. Oktober 2019 wie wärs hiermit? Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. Oktober 2019 Geschrieben 16. Oktober 2019 Top Gear/The Grand Tour? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 The Grand Tour ist richtig. Hätte ich doch nen Bild von nem Nilpferd nehmen sollen xD Zitieren
Perianwen Geschrieben 21. Oktober 2019 Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass das wirklich stimmt, aber bei einem Auto denke ich bei Serien sofort an die drei Spielekinder mit ihren Spielzeugautos Bin gespannt, wie schwer das nächste wird: Edit: Wie zum Teufel krieg ich das mit dem Weiß immer hin Bearbeitet 21. Oktober 2019 von Perianwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.