Biaressa Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Captian Future (Keine Ahnung wie ich drauf komme , das muß Jahrzehnte her sein...) Zitieren
harfner Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja, so ist es. Das fliegende Gehirn Professor Simon Wright aus "Captain Future", japanische Anime-Serie der guten alten 80er. Du machst weiter! Zitieren
Biaressa Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich kapier das mit den Bildern hier nicht, jemand anders darf weiter machen! Zitieren
harfner Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 Ok., das Bild issn bißchen schwer gewesen, deshalb jetzt einfacher: Zitieren
Biaressa Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist das ganze ein bisschen älter...? Zitieren
harfner Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja. Aber diese Serie kennt wirklich jeder, ob jünger, ob älter; und die läuft fast immer irgendwo. (habt ihr die junge Milla Jovovich auf dem letzten Bild erkannt? Resident Evil läßt grüßen...) Hier aber noch ein anderes: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Eine schrecklich nette Famìlie Zitieren
harfner Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmm... sieht ja nach Sci-Fi-Anime aus. Habe da nur so vage Ideen. Isses eine TV- oder eine Internetserie? Zitieren
Biaressa Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Sieht aus wie eine Kampfschildkröte??? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 *g* ich gebs ja zu, dass das Bild eher verwirrend, als aufschlussreich ist. Zitieren
Eorl Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) *g* ich gebs ja zu, dass das Bild eher verwirrend, als aufschlussreich ist. Wäre schön, wenn die Bilder hilfreich wären, ansonsten wird das schwer mit dem Lösen deines Rätsels. Bearbeitet 17. Oktober 2012 von Eorl Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Nur das erste war verwirrend, das zweite zeigt ja mal ganz klar, welches "Genre" die Serie ist. Außerdem finde ich es durchaus in Ordnung manchmal auch Bilder einzustellen, wo nicht ganz klar ist, welche Serie es ist. Wenn man dauernd Fotos reinstellt, wo beim ersten Bild schon erkennbar ist, um welche Serie es sich handelt ist es sehr witzlos. (Außerdem behaupte ich, dass man auch nach dem ersten Bild beurteilen kann, welche Serie es ist - sofern man die Folge gesehen hat.) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ok also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: "Dr. House!" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Klar ist es House! *Thuni festhält, damit sie nicht aus dem Fenster fällt* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 HA! Deshalb kam mir der komische Pantherkillerdinges so bekannt vor! Oh nein warte...jetzt muss ich ja! Zitieren
Eorl Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Nur das erste war verwirrend, das zweite zeigt ja mal ganz klar, welches "Genre" die Serie ist. Außerdem finde ich es durchaus in Ordnung manchmal auch Bilder einzustellen, wo nicht ganz klar ist, welche Serie es ist. Wenn man dauernd Fotos reinstellt, wo beim ersten Bild schon erkennbar ist, um welche Serie es sich handelt ist es sehr witzlos. (Außerdem behaupte ich, dass man auch nach dem ersten Bild beurteilen kann, welche Serie es ist - sofern man die Folge gesehen hat.) Ok ok ich wollte auch nicht sagen, dass es Fotos sein sollen, wo man direkt auf die serie schließen kann, aber welche , die einen einen Tick näher zur Lösung bringen. Aber mal was anderes: Wann kommt denn das erste Bild in DR. House vor? Ich schaue das gelegentlich und hab noch nie etwas in Zeichentrick bzw. Animation gesehen. :kratz: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gibt eine Folge in der sie einen kranken Spielhersteller behandeln und der Anfang der Folge ist das Computerspiel in dem die Figuren grade wild rumballern! :-O Zitieren
harfner Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Thuni, ist Dein Bild aus "Withouit a Trace"? :kratz: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Nein! Noch ein Bild: Zitieren
harfner Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 "Space Precinct". Gemein gemein ... die is glaub ich gar nich in D gelaufen...? :kratz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.