Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist das jetzt die Revanche? Das dürfte "Fascht ä Familie" sein (es sei denn, du lockst mich gerade extra auf Falsche Fährte ) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ne, mir ist nur grad nichts besseres eingefallen. Du bist. ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Was heißt da nichts besseres? Ist doch eh die beste Serie ever Einfach gehts weiter: Zitieren
Eorl Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich schätze, die Serie ist älter. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich schätze Bilder gibts dann im neuen Jahr wieder ;-) Zitieren
harfner Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Geschrieben 28. Dezember 2012 Huch, hab die Lady für Amy Price-Francis gehalten... war wohl falsch... Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Das könnte Emily Prentice sein. Das wäre es 'Criminal Minds'. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 *mit dem Staubtuch wedelt* Beide bisher genanntet Namen sind falsch. Die Serie ist tatsächlich älter. Nächstes Bild gibts Morgen - habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich das via Handy mache ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Lieber spät als nie: Zitieren
Gast Mithrennaith Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ach ja, Miss Parker. Und die Schauspielerin hieß tatsächlich Parker. Aber wie hieß die Serie noch mal? Ah! Pretender [Aber ’ne neue habe ich nicht. Falls richtig, darf jemand anderes.] Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Habe mir gedacht, dass das Bild zu einfach ist. Ist richtig :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Na Mithrennaith? Noch da? Zitieren
Gast Mithrennaith Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 [Lest bitte mal zwischen den Haken ....] Zitieren
harfner Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Geschrieben 15. Januar 2013 Ja, stimmt ja, Mithrennaith bat darum (post 436), daß jemand anderer weitermacht. Dann erlaub ich mir´s. Hier, ganz schnell, einfach und schmerzlos: Zitieren
harfner Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Geschrieben 15. Januar 2013 Thuringwethil gewinnt, "Sabrina- total verhext" is right. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Juhu, ich dachte mir doch das das die "doofe Hexe" ist *gg* Weiter (wie immer mit meinen fiesen selbst gemachten Schnappschüssen) Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Sieht aus wie 'McLeods Töchter'. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Nein leider nicht, kleiner Tipp: die Dame auf dem Bild verbirgt mit ihrer Kopfbedeckung etwas. Und noch ein Bild: Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist Captain Jonathan Archer von der Enterprise Enterprise. Scott Bakula ist der Schauspieler. Aber sicher nicht in dieser Rolle. Suchen wir nach einer Westernserie? Halt nein, die Dame verbirgt etwas mit dem Tuch? Vielleicht spitze Ohren. Dann ist es die Vulkanierin T'Pool. Der Mann auf dem Pferd könnte der Mechaniker der Enterprise sein. Also tippe ich doch auf die Serie 'Enterprise'. Bearbeitet 16. Januar 2013 von Torshavn Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Manno zu schnell! Und dabei habe ich so dolle unverräterische Bilder genommen. Aber ja ist Enterprise, das neue alte... Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Manno zu schnell! Und dabei habe ich so dolle unverräterische Bilder genommen. Hast Du auch, absolut. Es war der Hinweis auf die Kopfbedeckung, der mich die Bilder noch mal genau hat anschauen lassen. Dann habe ich die Gesichter wiedererkannt. Allerdings kann ich mich an die Folge gerade nicht genau erinnern. Die Serie läuft einfach zu selten im Fernsehen. Aber ja ist Enterprise, das neue alte... Dann schaue ich mal, das ich etwas Neues zum Raten finde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.