Ancalagon Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wah! Dieses Bild macht mich wahnsinnig. Ich weiß, dass ich es kenne - komme aber nicht drauf woher *schmoll* Damit hätte das Bild dann seinen Zweck voll und ganz erfüllt Hmm. Isses aus Futurama ? Nein, auch nicht. --- --- --- Noch eines: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wah! Dieses Bild macht mich wahnsinnig. Ich weiß, dass ich es kenne - komme aber nicht drauf woher *schmoll* Damit hätte das Bild dann seinen Zweck voll und ganz erfüllt Zitieren
Witchking of Angmar Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Vielleicht Adventure time...? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Vielleicht Adventure time...? Adventure Time ist es. Eure beiden Beiträge kamen ziemlich gleichzeitig, der von Mäh ist aber als erster im Thread gelistet und das Forum lügt ned. Knappe Sache, aber ich würd sagen sie ist dran. Außer die indirekte Antwort signalisiert Unwillen weiterzumachen, dann macht euch das untereinander aus Bearbeitet 12. März 2013 von Ancalagon Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Witchking du darfst gerne weitermachen Zitieren
Witchking of Angmar Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Haha, danke:). Sry, ich bin noch ziemlich neu hier... Also wie kann ich ein Bild hier rein kopieren? Einfach den link kopieren und dann wird das Bild angezeigt? Bearbeitet 12. März 2013 von Witchking of Angmar Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Unter dem vollwertigen Editor gibts einen Button mit der Aufschrift "Choose File" (oder wahrscheinlich "Datei auswählen", je nach Spracheinstellung). Dort klicken, Datei aussuchen die du im Beitrag haben willst. Dann auf den Button drunter ("Diese Datei anhängen") klicken. Bisschen warten. Das Bild wird unter dem Editor angezeigt, wenns hochgeladen ist. Rechts auf "Zum Beitrag hinzufügen" klicken. Fertig. Online Bilder einbinden: In der zweiten Menüleiste des Vollwertigen Editors auf "Bild" klicken. URL angeben. Fertig. Bearbeitet 12. März 2013 von Ancalagon Zitieren
Witchking of Angmar Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ah ok, vielen dank:)! Zitieren
Witchking of Angmar Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hier noch eins...das macht's aber ein bisschen offensichtlich... Denke ich. Zitieren
harfner Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Fringe . Mit "Denethor" John Noble Bearbeitet 13. März 2013 von harfner Zitieren
Witchking of Angmar Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Korrekt:). Ich find John noble spielt echt genial. Dann bist du jetzt wieder dran. Zitieren
harfner Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Tip: denkt mal von der "klassischen" Serie weg... Zitieren
Witchking of Angmar Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Also ich kenne das absolut nicht... Ich hab nicht mal ne wage Vermutung. Vllt. Bin ich einfach zu Jung;). Zitieren
harfner Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Nee nee... das läuft ganz aktuell etwas versteckt auf kleineren Sender im deutsch. TV. Hier ist ein Foto mit der "Chefin": Zitieren
Witchking of Angmar Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Nee, tut mir leid, sagt mir überhaupt nichts. Zitieren
Gast Joran aus den Schatten Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Soll ich's googlen, harfner? Zitieren
harfner Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 Na ja , wenn man sich für Tier-Doku-Serien nicht interessiert , dann kennt man's vielleicht auch nicht. Bitte googeln, JORAN! Zitieren
Biaressa Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Es erinnert mich an eine aktuellere Ausgabe von " Der Doktor und das liebe Vieh" ,irgentwie sowas.... Zitieren
harfner Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 Hallo, Biaressa! Es ist nicht ganz so liebevoll nostalgisch angestaubt wie der "Doktor u. d. liebe Vieh". Die gesuchte Serie ist kanadisch, gibt es seit 2010, und läuft auf Anixe/Das Vierte. Es geht um verletzte oder verwaiste Wildtiere, die ein vorübergehendes Zuhause mit bester Behandlung u. Versorgung finden. Hier das letzte Foto, auf dem man wieder 'ne Menge erkennen kann, sonst googelt's raus. Zitieren
Gast Joran aus den Schatten Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Anixe/Das Vierte hab' ich hier leider nicht.... Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 gegoogelt: Hope- Schutzengel der Wildtiere. Das war jetzt aber schon arg abseitig, von allem bisherigen harfner Zitieren
harfner Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 Nun, es ist eine Doku-Serie, die aktuell im Programm läuft. Und ich hatte extra den Hinweis gegeben, daß man von der "klassischen" Serie wegdenken müsste. Was war daran so merkwürdig oder verwerflich? Torshavn gewinnt und macht bitte weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.