Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-O Letzte Chance auf die 25.000 Tollar-Lösung! Bitte raten Sie JETZT!  :-O   

(Torshavn und Joran, rettet die Ratergemeinde!)

Geschrieben

Seh ich da links im Bild James Garner? 

Geschrieben

Na klar is das Scheims Ghana :-O ; TORSHAVN gewinnt!  

Geschrieben

Aber auch nur dank meiner Vorarbeit  :P:  :-O

Geschrieben

Aber auch nur dank meiner Vorarbeit  :P:  :-O

Ich sag jetzt mal: nee nicht wirklich. :-O Es war das letzte Bild, das die Eindeutigkeit geschaffen hatte. :-O

Geschrieben

Auf ein Neues. Sollte nicht so schwierig sein. Oder Beleg?

Geschrieben

Hehe Rawhide! 

Yep. Sag ich doch war einfach.

Kennst Du die DVD- Veröffentlichung? Taugt die was?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch hier hallo! Ich mach mal weiter nach so langer Zeit, ok.?

Geschrieben

Nein, leider nicht, aber (Tip!) auf ne Art nah dran... Serie ist deutlich älter. :-O

Geschrieben

Nein, leider nicht, aber (Tip!) auf ne Art nah dran... Serie ist deutlich älter. :-O

Auf welche Art denn?

Dann tippe ich mal auf 'Drei Engel für Charlie', die waren doch in den frühen Folgen auch oft auf dem Wasser unterwegs.

Geschrieben

Nee, auch nich. So, hier sind die meisten Hinweise drauf (ich glaub, die Serie kennt doch keiner... :heul:): 

Geschrieben

Na also. Und das Interessante daran ist, daß sowohl "Trio mit vier Fäusten" als auch "S.O.S. Charterboot" im Original Rip Tide heißen! ;-)

Torshavn macht weiter!

Geschrieben

Ich muß gestehen, daß es mir noch nichts sagt. Ist es so ein Vampirzeug von VOX? :vampir:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...