Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

harfner

Empfohlene Beiträge

Och, bitte, Brandybuck.  :rolleyes:  :L

GoT Staffel 3 - Ramsay Snow ärgert Theon Greyjoy...

(Im Spoiler, weil ich weiß, dass Torshavn noch nicht soweit ist und die Leute von GoT Handlung aus ADWD schon in Staffel 3 gepackt haben.)

Bearbeitet von seregthaur

Richtig.

Und jetzt bitte alle - die es noch nicht gesehen haben und neugierig sind, was es jetzt überhaupt war - einmal in den Spoiler schauen :anonym:

Ja, Spartacus ist quasi die Oberrubrik. Ich würde aber gerne den Staffel Namen haben. ;-)

Da ich die Serie nur sporadisch verfolgt habe, ist es ein bißchen ein Ratespiel. Im FreeTV lief, glaube ich, sowieso nur die 1.Staffel.

Also versuche ich es mit 'Blood and Sand'(1.Staffel).

Der Versuch ist korrekt.
Auf dem Bild sieht man Crixus, der einem unwichtigen Möchtegerngladiator seinen Platz weist. :-O

Du darfst Dich aus dem Forum löschen, bevor ich Dich wegen Diskriminierung melde! :aufsmaul:

Anmerkung:
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die keiner will: das ist natürlich nicht ernst gemeint.

Anmerkung:

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die keiner will: das ist natürlich nicht ernst gemeint.

Okay xD

Anmerkung: Hatte ich nicht gedacht xD

:-O Ich auch nicht.

Also. Männlein oder Weiblein, klär auf! Alles andere is voll unfair ;-)

Anmerkung:

Okay xD

Anmerkung: Hatte ich nicht gedacht xD

:-O Ich auch nicht.

Wegen spezieller Forenvergangenheit zwischen Rog und mir dachte ich mir, es sei besser, das anzumerken. ;-):-O

Mähdocbock und ich haben schon aufgeklärt.

Ein Foto als Beweis wird es öffentlich nicht geben (höchstens per PN), weil Tinuthir ja immer danach verlangt. ;-P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...