Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist Thuni wirklich die einzige, die weiß wovon ich rede? Ich kanns mir gerade nicht verkneifen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Tut mir leid. Ich weiß nicht worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raukothaur Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Och, bitte, Brandybuck. GoT Staffel 3 - Ramsay Snow ärgert Theon Greyjoy... (Im Spoiler, weil ich weiß, dass Torshavn noch nicht soweit ist und die Leute von GoT Handlung aus ADWD schon in Staffel 3 gepackt haben.) Bearbeitet 5. August 2013 von seregthaur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Richtig. Und jetzt bitte alle - die es noch nicht gesehen haben und neugierig sind, was es jetzt überhaupt war - einmal in den Spoiler schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raukothaur Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Eine sehr geistreiche Serie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Vielleicht Spartacus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raukothaur Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, Spartacus ist quasi die Oberrubrik. Ich würde aber gerne den Staffel Namen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja, Spartacus ist quasi die Oberrubrik. Ich würde aber gerne den Staffel Namen haben. Da ich die Serie nur sporadisch verfolgt habe, ist es ein bißchen ein Ratespiel. Im FreeTV lief, glaube ich, sowieso nur die 1.Staffel. Also versuche ich es mit 'Blood and Sand'(1.Staffel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raukothaur Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Der Versuch ist korrekt. Auf dem Bild sieht man Crixus, der einem unwichtigen Möchtegerngladiator seinen Platz weist. Bearbeitet 6. August 2013 von seregthaur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 unwichtigen Möchtegerngladiator seinen Platz weist. Das kann auch nur ein Mann sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ist zwar offtopic, aber seregthaur ist kein Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raukothaur Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 :-O Oh doch, das ist er. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Tjo öh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 :-O Oh doch, das ist er. :-O Beweis? Forumstreffen! Sorry für Offtopic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Versuche ihn schon lange zu überreden. Aber scheinbar hat er Angst vor uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raukothaur Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Beweis? Sind meine Posts nicht Beweis genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaegar Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hää? Also ist sere jetzt nen Mann oder ne Frau? *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kommt wohl auf Seregs Gemütslage an! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaegar Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Achso....darf ich dich dann "das Seregthaur" nennen?^^ Bearbeitet 6. August 2013 von Rog vom Hammer des Zorns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raukothaur Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Du darfst Dich aus dem Forum löschen, bevor ich Dich wegen Diskriminierung melde! Anmerkung: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die keiner will: das ist natürlich nicht ernst gemeint. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaegar Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Okay xD Anmerkung: Hatte ich nicht gedacht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Anmerkung: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die keiner will: das ist natürlich nicht ernst gemeint. Okay xD Anmerkung: Hatte ich nicht gedacht xD Ich auch nicht. Also. Männlein oder Weiblein, klär auf! Alles andere is voll unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raukothaur Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Anmerkung: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die keiner will: das ist natürlich nicht ernst gemeint. Okay xD Anmerkung: Hatte ich nicht gedacht xD Ich auch nicht. Wegen spezieller Forenvergangenheit zwischen Rog und mir dachte ich mir, es sei besser, das anzumerken. Mähdocbock und ich haben schon aufgeklärt. Ein Foto als Beweis wird es öffentlich nicht geben (höchstens per PN), weil Tinuthir ja immer danach verlangt. ;-P Bearbeitet 6. August 2013 von seregthaur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Okay okay. Genug gespammt! Torshavn ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Torshavn ist dran. Na dann, bleiben wir bei etwas Einfachem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.