Rhaegar Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ikea-Werbung? Ne spaß... Also mich hat das irgendwie an "Mama Mia" erinnert mit Meryl Streep und Pierce Brosnan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Nein bestimmt keine Ikea- Werbung. Aber bringen wir ein paar Personen ins Spiel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaegar Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also, dann gehts vermutlich um ne Polizei/Armee etc. Serie. Ausserdem glaub ich isses ne Amerikanische....und da hörts bei mir auch schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also, dann gehts vermutlich um ne Polizei/Armee etc. Serie. Nein, das ist nicht richtig. Ausserdem glaub ich isses ne Amerikanische. Ja es ist eine sehr erfolgreiche amerikanische Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 True Blood! Aus einer sehr aktuellen Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 True Blood! Aus einer sehr aktuellen Folge Woran hast Du es erkannt ? Das ist natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Erstens lief die Folge mit dem Soldaten-Image erst vor 2 oder 3 Wochen, ist daher noch recht frisch, und zweitens erkenne ich sowohl die Schauspielerin von Nora als auch den Schauspieler von Jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die Schauspielerin kommt mir doch sehr bekannt vor. Vielleicht 'Once upon a time'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kann sein, dass die da mitspielt, aber das ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich mache mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 True Blood geht schon weiter? Jedenfalls ist deine Serie: The Newsroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bingo The Newsroom! LFM darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Auch wenn es ein wenig leicht ist, aber ich habe die Szene wirklich gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Und noch ein´s, kommt schon Leute so schwer ist das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kommt schon Leute, ich glaub das ja jetzt hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kenn ich definitiv nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mh hätte ich jetzt nicht gedacht bist da ja nicht ganz alleine. Hier bisschen leichter und noch ein Tipp: Die Serie spielt zur Prohibitionszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jajaja. Boardwalk Empire. Habs beim zweiten Bild erkannt, wollte nur nicht wieder das Spiel an mich reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jajaja. Boardwalk Empire. Habs beim zweiten Bild erkannt, wollte nur nicht wieder das Spiel an mich reißen Hast es aber wieder gemacht ^^ du bist haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mal so eine Frage: Ich halte mich ja schon für einen Serienjunkie. Aber die letzten kannte ich alle nicht. Wo schaut Ihr die? Im Pay-TV? Sind die schon mal im deutschen Free- TV gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Boardwalk Empire weiß ich nicht. The Newsroom lief bislang in der Tat nur im Pay-TV, das habe ich nicht beachtet. Ich habe aber keine Idee für die nächste Serie - mag jemand anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die etwas älteren sollten diese Serie definitiv kennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 "Die Zwei", genial und Kult mit Roger Moore und Tony Curtis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja und wenn ich mich nicht irre läuft die jeden Sonntag um 19:25 auf ZDF Neo. Torshavn ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kennt die noch jemand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.