Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kenne den Typen definitiv. Die Frage ist jetzt nur woher genau` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kenne den Typen definitiv. Die Frage ist jetzt nur woher genau` Ja das war eine Kultserie in den 1990ern . Der Typ ist einer der Hauptdarsteller. Später gibt es noch ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier kommt noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Highländer die Serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Highländer die Serie! Dacht ich's mir doch. Wenn der Schönling ins Spiel kommt, rät Frau richtig . Aber seinen alten Beobachter kennt Frau nicht . Thuringwethil, Du darfst weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Hihi, eigentlich fand ich immer den Methos am besten Und weiter: (Bild wieder direkt als Screenshot aus der Serie) Bearbeitet 15. August 2013 von Thuringwethil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 (Bild wieder direkt als Screenshot aus der Serie) Wie machst Du das? Ich suche immer (teilweise sehr mühsam) im Netz. Was sehe ich denn auf dem Bild? Den Propeller eines ins Wasser gestürzten Flugzeugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Würde ich auch so einschätzen, Torshavn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Beim VLC-Player kann man bei "Ansicht" auf "Erweitere Steuerung" gehen und dann hat man einen Knopf mit dem kann man direkt ein Foto von dem machen, was grade im Video läuft. Noch ein Bild mit einer der Hauptpersonen: Bearbeitet 15. August 2013 von Thuringwethil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Noch ein BIld: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Noch eins mit mehr Leuten drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Zwar nie gesehen, aber könnte es Friday Night Lights sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nö, so nochmal eins damit das Genre leichter wird: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das Genre wird für mich durch das Bild immer noch nicht klarer. Ich hätte auf eine Sportlerserie getippt. Aber das ist absolut nicht meine Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Genre eher ins "übernatüriche" Die Serie wurde 2010 in den USA ausgestrahlt, in Deutschland 2011 und es gibt nur eine Staffel. Bearbeitet 18. August 2013 von Thuringwethil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 FlashForward? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Nein! Mittelpunkt der Serie bildet eine amerikanische Familie (Eltern, zwei Kinder in der Highschool). Die ersten Folgen fangen alle so an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also das scheint keiner zu kennen, ich löse mal auf und gebe ab! Gesucht war: "My superhero Family" oder im englischen Originaltitel "No ordinary Family" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach, verdammt. Da hätt ich mal mitgeraten, da wurde schon gelöst. Ich hab glaub ich mal eine Folge oder so davon gesehen, und hab den Kerl sogar erkannt. Weiß der Geier warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So Leute. Ich würd gerne einspringen, aber ich war schon letzte Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So Leute. Ich würd gerne einspringen, aber ich war schon letzte Woche. Ist doch nicht schlimm. Wenn Du etwas zu erraten hast, von mir aus immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wohooooo "Neues aus Büttenwarder" einfach großartig und sehe ich viel zu selten weil keine Glotze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hmm... fast 'n Monat nix los, macht Thuni noch weiter? Sonst hätt ich 'ne neue Idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ok., noch 'n Tip: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.