Ancalagon Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 American Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jawohl, so ist es. Ancalagon gewinnt, bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin grad bissi beschäftigt, neues Bild kommt entweder heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So, next up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Könnte Scully aus 'Akte X' sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Lach, ich habe heute morgen genau das gleiche gedacht! Aber ist das Auto nicht ein neueres Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Lach, ich habe heute morgen genau das gleiche gedacht! Aber ist das Auto nicht ein neueres Modell? Witzig. Mit Autos kenne ich mich so gar nicht aus. Das könnte, nach mir, auch aus den 1990ern sein. Man sieht eh nicht viel davon. Bin gespannt, was Ancalagon sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nope, Akte X ist falsch. Ich glaub ned, dass es jemals im Fernsehen einen FBI Agent mit einem Ford Ka gab. Die fahren doch in den Serien immer irgendwelche 3 Tonnen Sedans ... Neues Bild kommt heute Abend/Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bild #2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 IT crowd? Dann könnte das im ersten Bild nicht Scully, sondern Jen sein. Evtl. die Folge, in der sie Adam Buxton (wie immer er auch in der Serie heißt) als Geist erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Joar, IT Crowd ist korrekt. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mir fällt grad nix ein, was im deutschen Fernsehen gelaufen und nicht piepeinfach ist. Mach ma wer mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Na gut. Dann das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Könnte das "What's up, Dad?" sein? Bearbeitet 3. Oktober 2013 von mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, richtig! mathias macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hätte nie gedacht, dass ich hier mal was errate, wo ich doch relativ wenig Serien schaue. Aber nun hat's doch geklappt. Also es geht weiter mit einer eher kurzen Serie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Könnte das Pushing Daisies sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wow. Ein Rätsel, dass schon nach einer Minute gelöst wurde - das dürfte ein neuer Rekord sein. Ja, Pushing Daisies ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 *Kicher* ja diese Gefährt war zu einfach Bin aber gerade hochgradig unkreativ: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Walker, Texas Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Naürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann ein ebenfalls leichtes zu raten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hmm... könnte Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hmm... könnte Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt sein... Wohl auch ein Fan ? Das ist richtig . Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.