harfner Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hoppla, na klar! Direkt gewusst?! Bea macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin faul und schau derzeit nur Serein, die entweder alle oder keiner kennen. Deswegen noch mal was leichtes. Ist ja auch fast Weihnachten und alle sollen mal drankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Downtown Abbey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaegar Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mist da warst du schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Downtown Abbey? Jepp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Irgendwie kommt mir die Straße bekannt vor ... die Parkverhinderungsdinger sehen nach Deutschland aus. Deutsche Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hmm... was Deutsches aus den 80ern (oder 90ern)...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Womit auch geklärt wäre, woher die Serie kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab mir beim ersten Bild schon gedacht die Straße tät nach Wien passen. Allerdings keine Ahnung welche Serie ... ich fang mal mit Raten an: Kottan ermittelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hmm... guter Versuch... da rat ich noch schnell Kommissar Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab mir beim ersten Bild schon gedacht die Straße tät nach Wien passen. Allerdings keine Ahnung welche Serie ... ich fang mal mit Raten an: Kottan ermittelt Natürlich Wien! Fand die Straße auch sehr "verdächtig". Leider sind die Bilder nicht aus Kottan. Hmm... guter Versuch... da rat ich noch schnell Kommissar Rex Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok. Und direkt weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Den Knaben kenn ich definitiv! Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen woher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 siehe oben: kenn ich. Ich würde sagen aus den 80ern. Ob ich ihn aus deiner Serei kenne? Wer weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Allein vom Bild her weiß ich, die Serie war zu einem Zeitpunkt aktuell, als ich noch zu klein war und oder nicht fernsehen durfte. Habe also keine Ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Na dann wird's jetzt spannend... Wer das wohl ist als Kinderstar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Who´s the Boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jawohl! Danny Pintauro und Alyssa Milano spielen hier als Kinderstars zusammen mit Tony Danza. Merry gewinnt, bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Huch! Nix mehr los? Ich mach noch mal weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sieht nach Kinderprogramm aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Oggy und die Kakerlaken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jaujau! Thuringwethil gewinnt, bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Oha....ähm...das überfordert mich jetzt...neues Rätsel...*grübel* ich bin mir immer so unsicher, ob ich das schonmal eingestellt hatte? Hatten wir das schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.