Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

harfner

Empfohlene Beiträge

Bin faul und schau derzeit nur Serein, die entweder alle oder keiner kennen. Deswegen noch mal was leichtes. Ist ja auch fast Weihnachten und alle sollen mal drankommen.

411_zpsce22844e.jpg

Ich hab mir beim ersten Bild schon gedacht die Straße tät nach Wien passen. Allerdings keine Ahnung welche Serie ... ich fang mal mit Raten an: Kottan ermittelt

Ich hab mir beim ersten Bild schon gedacht die Straße tät nach Wien passen. Allerdings keine Ahnung welche Serie ... ich fang mal mit Raten an: Kottan ermittelt

:-O

Natürlich Wien! Fand die Straße auch sehr "verdächtig". Leider sind die Bilder nicht aus Kottan.

Hmm... guter Versuch... da rat ich noch schnell Kommissar Rex

9136.jpg

Richtig!

Allein vom Bild her weiß ich, die Serie war zu einem Zeitpunkt aktuell, als ich noch zu klein war und oder nicht fernsehen durfte. Habe also keine Ahnung!

• 3 Wochen später...

Oha....ähm...das überfordert mich jetzt...neues Rätsel...*grübel* ich bin mir immer so unsicher, ob ich das schonmal eingestellt hatte?

post-716-0-39552500-1389298127_thumb.png

Hatten wir das schonmal?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...