Thuringwethil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So hier noch mal ein Protogonist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich weiß zwar, wer das ist, aber die Serie... Conviction? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nein leider nicht, spielt in einer kleinen Stadt in den USA in der ungewöhnliche Dinge passieren So noch ein Hauptcharakter und gleich ein immer wieder auftauchender Nebencharakter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich kenne zwar mindestens eine Serie in der in einer amerikanischen Kleinstadt seltsame Dinge geschehen, aber diese Menschen habe ich noch nie gesehen, glaube ich. Muss mehrere solche Serien geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Der erste Herr ist Eric Balfour, wenn ich mich nicht irre. Die Serie wurde nach einer Staffel abgesetzt und dann nach massiven Protesten wieder zurückgebracht... Richtig, Thuni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Öhm also das mit dem absetzen weiß ich nicht genau, aber ich bin bereits in Staffel 4. Bis jetzt noch nicht gezeigt habe ich die eigentliche Hauptperson, bei der es sich um eine junge Dame handelt, welche ein bisschen vom FBI und ein bisschen von der Polizei ist und doch eigentlich nichts von beiden. (da werde ich noch nen Tag warten, bis ich ein Foto poste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ok., das waren ja reichlich Hinweise. Müsste dann "Haven" sein...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Richtig! Ich mag die Serie irgendwie! Harfner darf weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Einfacher geht's nicht, oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Noch nix? Hmm, dann hier noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 habe die Serie nie gesehen dürfte aber "He-Man and the Masters of the Universe" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jawohl, richtig! Merry macht bitte weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 *ist gerade total unkreativ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hoppla, ich schau grad hier rein, und schon könnte es "Medicopter 117" sein...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Aber natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok., und weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Alarm für Cobra 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann nicht sein. Das Feuer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Na gut. Hier noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ist as ein Münchner Kennzeichen? Das Bier im Hintergrund würde ja auf die bayrische Hauptstadt hindeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, Thuni, es spielt in der bayrischen Landeshauptstadt, aber (MEGA-TIP!) es wird woanders gedreht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Lindenstrasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Merry hat's mal wieder! Die "Lindenstrasse" wird ja bekanntlich in Köln gedreht. Bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Haben das immer mit meiner Oma geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gibts das auch in groß? Ich seh doch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.