Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

harfner

Empfohlene Beiträge

Nein leider nicht, spielt in einer kleinen Stadt in den USA in der ungewöhnliche Dinge passieren ;-)

post-716-0-63114400-1389588300_thumb.png

So noch ein Hauptcharakter und gleich ein immer wieder auftauchender Nebencharakter...

Ich kenne zwar mindestens eine Serie in der in einer amerikanischen Kleinstadt seltsame Dinge geschehen, aber diese Menschen habe ich noch nie gesehen, glaube ich. Muss mehrere solche Serien geben! :-)

Der erste Herr ist Eric Balfour, wenn ich mich nicht irre. Die Serie wurde nach einer Staffel abgesetzt und dann nach massiven Protesten wieder zurückgebracht... Richtig, Thuni?

Öhm also das mit dem absetzen weiß ich nicht genau, aber ich bin bereits in Staffel 4.

Bis jetzt noch nicht gezeigt habe ich die eigentliche Hauptperson, bei der es sich um eine junge Dame handelt, welche ein bisschen vom FBI und ein bisschen von der Polizei ist und doch eigentlich nichts von beiden. (da werde ich noch nen Tag warten, bis ich ein Foto poste)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...