Torshavn Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 David Balfour vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sehr cool. Du hast es erkannt, lieber Torshavn. "Die Abenteuer des David Balfour" war 1978 ein sogenannter Weihnachts-Vierteiler. Bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ein schöner Vierteiler Auf ein neues: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hmm... ist das aus Xena ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hmm... ist das aus Xena ...? Nein ist es nicht, aber eine gewisse 'Verwandschaft' ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Der Herr rechts sieht ein bißchen wie Christopher Lambert aus. Weiß aber aber keine entsprechende Serie mit ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nein Christopher Lambert ist es nicht. Jetzt wird's leichter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Das sieht aus wie Conan...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Das sieht aus wie Conan...? Das ist richtig: Conan, der Abenteurer mit Ralf Möller. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bitteschön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Uff. Noch keine Idee. Noch ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 *neuer Beitrag von harfner* nachdem was ich hier so gesehen habe dachte ich grade ich müsste meine Einstellung zu Telepathie ändern... Glück gehabt. Heute Abend kommt ein neues Bild, wenn sich nichts entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Irgendetwas klingelt bei mir. Ich denke an Science Fiction, wenn ich das Bild sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nein, kein Sci-Fi Nächstes Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich kriegs nich, auch mit Da Vinci's "Man" auf der Uniform . Muß passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe auch das Gefühl, dass ich die Serie an diesem Logo erkennen müsste, wenn ich sie schon mal gesehen hätte. Da mir das Logo gar nicht bekannt vorkommt, schließe ich, dass ich die Serie wohl noch nie gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Na gut, ich löse auf: Es handelt sich um Bones. Wer will, kann weitermachen. Bearbeitet 28. Januar 2014 von Octopi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Lol. Habe doch gewusst ich kenne diesen Typen :-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Warum stellst Du nicht was Neues ein, Octopi? Na gut, ich hab derweil was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Erinnert mich irgendwie an 'Janosik, Held der Berge'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nein, leider noch nicht, Torshavn, hier noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das kommt mir sehr bekannt vor. Aber es klingelt noch nicht. Ich frag einfach mal: Englische Serie, 1970er oder 1980er Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nein, es ist noch ein bißchen älter... Hier noch eins, dann weißt Du's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nein, noch nicht. Auf dem ersten Bild laufen sie ja teilweise mit Musketen herum, also ist es nicht Mittelalter. Es könnte eine Piratenserie sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sehr nah dran! Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.