Torshavn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Könnte die 'Schatzinsel' sein. Vielleicht der Adventsmehrteiler mit Michael Ande in der Hauptrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Na klar! Torshavn gewinnt und macht bitte weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wow, gleich zwei Filmquizze erraten . Dann geht's hiermit weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hmm. Das ist ja ganz klar 'ne Manga-Serie. Naruto Shippuuden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich rate mal blind "Visions of Escaflowne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weder noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 World War Blue ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Leider auch nicht. Heute abend oder morgen früh kommt ein weiteres Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Vielleicht wird's jetzt klarer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ohh ooooh ich kenn das, also ich kenne die Serie nicht aber ich habe den Typen schonmal gesehen...aber ich komm nicht drauf wo. Ist schon bisschen älter, oder? Also ich sag mal älter als 10 Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist schon bisschen älter, oder? Also ich sag mal älter als 10 Jahre? Ja stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hmm. Dann rat ich nochmal Final Fantasy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hmm. Dann rat ich nochmal Final Fantasy? Nein leider auch nicht So hier jetzt mal alle 'Helden' auf einen Blick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ok. Record of Lodoss War. Das war megaschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ok. Record of Lodoss War. Das war megaschwer. Klasse Richtig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So. Hier nochmal was Älteres: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das sieht nach einer der vielen amerikanischen Serien aus, die ich in den 1980er geschaut habe. Ist das Bild typisch für die Serie? Sind Hauptdarsteller darauf zu sehen? Ich tippe einfach man auf 'Quincy'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die Serie ist viel älter und der Hauptdarsteller ist auf dem Bild zu sehen. (Quincy war auch schon dran ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die Serie lief von 1965-1970 in 138 Episoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mir kommen die beiden Männer schon bekannt vor. Aber woher . Suchen wir eine Krimiserie? 'Solo für U.N.C.L.E'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nein,aber die gesuchte Serie ist ebenfalls eine Agenten-Comedy Es gab folgend einige Spielfilme zur Serie. Hier noch mal beide Hauptdarsteller: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 oh! Ich weiß! Das ist Maxwell Smart - allerdings hab ich keine Ahnung ob die Serie auch so hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Lass ich mal gelten ... Ist richtig, und die Serie hieß "Get Smart" (deutsch: "Mini-Max") beadoleoma gewinnt! Bitte weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gut dass du so großzügig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hmm... ist der kniende Bobcat Goldwaith? Und es sieht nach 80er aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.