beadoleoma Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Den Namen höre ich zum ersten mal und die Serie ist viel jünger. Die Qualität des Bilds ist nur nicht so prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich steh möglicherweise wieder auf'm Schlauch. Bitte noch ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 okay. Der Herr auf diesem Bild ist der gleiche, der auf dem anderen Bild das schöne bunte Hemd anhat. In der Serie trägt er eigentlich meistens schöne bunte Hemden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Puh..., ich glaub, ich kenn es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibst du schon auf??? Hab ich den Rätselkönig geknackt???? Kann ja nicht wahr sein! Es handelt sich mal wieder um eine britische Serie (sorry - ich schau momentan nur sowas oder supereinfaches Zeug, das jeder kennt) und wenn du sie nicht kennst, hast du echt was verpasst! Ich zeig mal den Hauptdarsteller in einer typischen Situation: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Niemand? buuhuuuhuuu! Ein letzter Tip, dann löse ich auf: ich habe vor gar nciht allzulanger Zeit die Serie im Lieblingsserein-Thread als eine meiner derzeitigen Lieblinge genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ok, müsste dann "Black Books" sein. Hab ich tatsächlich nicht gekannt. Ist doch auch gut, wenn man noch was dazulernt. Moment, ist die überhaupt in D gelaufen? Bearbeitet 15. Februar 2014 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich kenne die Serie nicht. Aber die Bilder sind interessant. Und der Titel 'Black Books' sehr vielversprechend. Geht es um Bücher in der Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Um ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht ob sie in Deutschland gelaufen ist, aber es gibt sie auf DVD! Es geht nicht wirklich um Bücher, sondern um einen extrem schlechtgelaunten Buchhändler namens Bernard Black, seine irre Nachbarin Fran und seinen hochmotivierten immer freundlichen Angestellten Mannie. Ich kann die Serie nur empfehlen, wenn man auf schräge Typen und eine hohe Witzdichte steht. Derzeit vor allem Folge 1, in der Bernard seine Steuererklärung machen muss - es freut mich immer zu sehen, dass es jemanden (wenn auch jemand fiktiven) gibt, der noch mehr jammert als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Das klingt doch nicht schlecht. Aus dem Leben eines Buchhändlers also. Kann ich es mir wie 'Big Bang Theorie' im Literaturbetrieb vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Eher wie Fawlty Towers im Buchladen. Ich glaube bei youtube kann man ganz gut reinschnuppern. (Menno - ich kann weder richtig schreiben noch richtig editieren!) Bearbeitet 15. Februar 2014 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bin ich dran...? Ok, dann hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ok., ich werd etwas deutlicher: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nee - das löst kein Aha-Gefühl aus. Krankenhausserie? Amerikanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Na also! Is ne amerikanische Krankenhausserie. Da haben 'ne Menge heutiger bekannter Schauspieler als junge Burschen mitgespielt. Schaut mal bei dem Afro-Amerikaner mit dem Polizisten-Schnäuzer genauer hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Washington habe ich schon lange erkannt, die Serie sagt mir trotzdem nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, aber da gibt's auch schon David Morse, Ed Begley Jr., und- Mark Harmon... Jetzt muss was klingeln... Bearbeitet 18. Februar 2014 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Unfassbar, aber DIESE Krankenhausserie muss an mir vorbeigegangen sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Dafür sind wir halt zu jung (zu schön und zu intelligent ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn ich mir die Bilder so anschaue fürchte ich, ich bin im richtigen Alter um die Serie zu kennen... (was schön und intelligent angeht hast du natürlich völlig recht! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Je älter der Wein, desto besser schmeckt er! :-O (Das zum Thema Jugend und Alter ) Die Serie lief ab 1991 auf RTL, dann auf RTL2, glaub ich. Sie hatte 5 Golden Globe Nominierungen. Dann bitte googeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Da hast Du aber tief in die Mottenkiste gegriffen. Das war noch bevor meine Mutter diese Krankenhausserien rauf und runter geschaut hat. Das müßte 'Chicago Hope' sein. Überings danke, jetzt weiß ich endlich wieder woher ich Mark Harmon kenne . Das habe ich mich immer wieder gefragt, wenn ich Navy CIS schaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ohhhhh.... leider noch nicht richtig, lieber Torshavn, Mark Harmon spielte noch (früher) in einer Krankenhausserie... Bitte googeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Ohhhhh.... leider noch nicht richtig, lieber Torshavn, Mark Harmon spielte noch (früher) in einer Krankenhausserie... Bitte googeln! Harmon war wirklich auf Doktor abonniert? Unglaublich. Jetzt machst Du mich wirklich neugierig. Google sagt noch: 'Notruf California' Nein es ist eher: 'Doktor Westphal'. Bearbeitet 18. Februar 2014 von Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.