Torshavn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Dann ist es 'Elementary', diese Holmes / Watson- Geschichte im Hier und Jetzt. Ich glaube, da spielt Quinn einen Polizisten höheren Ranges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja das ist richtig, du bist dran Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mir fällt dazu grade nur spontan "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mir fällt dazu grade nur spontan "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" ein Ja die Dame wäre hier mit Sicherheit hilfreich . Aber um eine so 'weichgespülte' Westernserie geht es hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also... Rauchende Colts, High Chaparral, Die Leute von der Shiloh Ranch hatten wir alle schon. Ich tippe mal auf Bonanza... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Also... Rauchende Colts, High Chaparral, Die Leute von der Shiloh Ranch hatten wir alle schon. Ich tippe mal auf Bonanza... Bist Du Dir sicher, harfner? Ich erinnere mich an Big Valley. Aber wenn Du sagst High Chaparral war schon dabei, dann darfst Du weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist ja nicht so tragisch, wenn ne Serie zweimal vorkommt. Harfner selber hat ja auch schon sicher zwei Mal "My Name is Earl" rein gestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ok. Und weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Noch nix...? Hoho... dann weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) 'Das Boot', die mehrteilige Fassung. Das ist doch dieser linientreue Nachrichtenoffizier. Bearbeitet 27. März 2014 von Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja, richtig. Es ist Hubertus Bengsch, ein brillianter Synchronsprecher außerdem (Stimme Richard Gere u.a.). Torshavn macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hmm...schwer. Combat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hmm...schwer. Combat? Nein, die Serie kenne ich nicht. Gesucht wird eine Miniserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Angesichts der abgebildeten Uniformen tippe ich auf den Zweiten Weltkrieg, oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Angesichts der abgebildeten Uniformen tippe ich auf den Zweiten Weltkrieg, oder...? Ja. Aber es ist nicht das Hauptthema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat's was mit der "Weißen Rose" zu tun...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat's was mit der "Weißen Rose" zu tun...? Nein das leider nicht . Vielleicht hilft dieses Bild weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 "Liebesau-die andere Heimat" ? Ich erkenne Katharina Thalbach, oder? Halt halt halt! Es muss "Die Manns" sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Katharina Thalbach ist richtig. Hier mit Sophie Rois zu sehen. Und ja, es sind 'Die Manns': Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ok. Weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ein bißchen unscharf, das Bild. Vielleicht die neue englische Krimiserie 'Vera'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Au contraire mon frere! Wenn ich das jetzt poste, weisstu's direkt : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Michael Strogoff- Der Kurier des Zaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.