Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

harfner

Empfohlene Beiträge

Bist Du sicher, das es jetzt einfacher ist :-) .

Bisher habe ich keine Ahnung. Ich dachte an einen Gerichtsserie (nach Bild eins), dann irgendwie an die Gilmore Girls (nach Bild 3). Und jetzt :kratz:

Die verschieden Bilder passen irgendwie einfach nicht zu einer Serie. Bei Gericht,Unfall,Frauenrunde und einer Hochzeit könnte man ja auf Desperates Housewives tippen aber das is es nicht (Meine Schwester hilft mir grad ein wenig....hat aber auch keinen Plan)

Die Serie hatte 2006 ihre Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen und läuft aktuell in der 10. Staffel.

Möglich, dass es nicht euer Serien-Genre ist  ;-)

post-80-0-80008200-1398625951_thumb.jpg

Bearbeitet von Elbereth

wohoo, Grey's Anatomy ist natürlich richtig! Peri, du bist!   :bounce:

Ich hätte natürlich auch gleich dieses Foto hier posten können, aber das wär nun auch zu leicht und eindeutig gewesen.  :-O

post-80-0-58281700-1398627425_thumb.jpg

Aaaaah - die drei gruseligen Rothaarigen sind die Schwestern der einen Ärztin, oder? Grey's Anatomy schau ich einfach zu selten.

Geschmacksache - ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber ich will mir nicht noch eine ewig laufende Pflichtguckserie zulegen. Sonst komm ich ja zu nix mehr!

Aaaaah - die drei gruseligen Rothaarigen sind die Schwestern der einen Ärztin, oder? Grey's Anatomy schau ich einfach zu selten.

ja, Aprils Schwestern, die zur Ihrer Hochzeit angereist sind. 

Man kann das nicht selten genug schauen!

Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. ;-)

Geschmacksache - ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber ich will mir nicht noch eine ewig laufende Pflichtguckserie zulegen. Sonst komm ich ja zu nix mehr!

Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich die Zeit und habe es genossen Staffel für Staffel schauen zu können.   :-O

Dann bin ich vermutlich überfragt. Ich kenne mich mit dem was der deutsche Serienmarkt so anbietet nicht gut aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...