harfner Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sorry, sagt mir bisher nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich hab bei jedem Bild ne andere Serie im Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok, machen wir es etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bist Du sicher, das es jetzt einfacher ist . Bisher habe ich keine Ahnung. Ich dachte an einen Gerichtsserie (nach Bild eins), dann irgendwie an die Gilmore Girls (nach Bild 3). Und jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Die verschieden Bilder passen irgendwie einfach nicht zu einer Serie. Bei Gericht,Unfall,Frauenrunde und einer Hochzeit könnte man ja auf Desperates Housewives tippen aber das is es nicht (Meine Schwester hilft mir grad ein wenig....hat aber auch keinen Plan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Die Serie hatte 2006 ihre Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen und läuft aktuell in der 10. Staffel. Möglich, dass es nicht euer Serien-Genre ist Bearbeitet 27. April 2014 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Die langen, schwarzen Haare erinnern mich an die Frau aus Grey's anatomy. Ist es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 wohoo, Grey's Anatomy ist natürlich richtig! Peri, du bist! Ich hätte natürlich auch gleich dieses Foto hier posten können, aber das wär nun auch zu leicht und eindeutig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Aaaaah - die drei gruseligen Rothaarigen sind die Schwestern der einen Ärztin, oder? Grey's Anatomy schau ich einfach zu selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Man kann das nicht selten genug schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Geschmacksache - ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber ich will mir nicht noch eine ewig laufende Pflichtguckserie zulegen. Sonst komm ich ja zu nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Aaaaah - die drei gruseligen Rothaarigen sind die Schwestern der einen Ärztin, oder? Grey's Anatomy schau ich einfach zu selten. ja, Aprils Schwestern, die zur Ihrer Hochzeit angereist sind. Man kann das nicht selten genug schauen! Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Geschmacksache - ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber ich will mir nicht noch eine ewig laufende Pflichtguckserie zulegen. Sonst komm ich ja zu nix mehr! Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich die Zeit und habe es genossen Staffel für Staffel schauen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich habe noch nie eine Folge davon gesehen Weiter geht's: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die Märchenbraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Und weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Puh... hmm... noch keine Ahnung. Noch ein Bild bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 deutsche Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 deutsche Serie? Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Tatort! (wenn die Serie "Oh ja"-deutsch ist muss ich an Tatort oder Lindenstraße denken.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Oh ich liebe Tatort (besonders Köln und Münster) Aber den suchen wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Dann bin ich vermutlich überfragt. Ich kenne mich mit dem was der deutsche Serienmarkt so anbietet nicht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das ist SOKO, möglicherweise ein Special. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Als ich das zum letzten Mal gesehen hab, sah es noch so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.