Torshavn Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) 'SoKo' ist schon nahe dran Aber es ist nicht das Team um Göttmann und Schickl. Mit denen habe ich überings auch angefangen Jetzt sollte es nicht mehr schwer sein: Bearbeitet 5. Mai 2014 von Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Na ja, SOKO ist nicht nur nahe dran, es ist ja SOKO, und zwar SOKO Leipzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Na ja, SOKO ist nicht nur nahe dran, es ist ja SOKO, und zwar SOKO Leipzig Da SoKo heute sowas wie ein Sammelbegriff ist , sollte es schon konkret sein. Aber Du hast natürlich recht, es ist SoKo Leipzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mann, das hab ich sofort erkannt verfluchtes Abitur, sonst hätte ich früher schon wieder reingeguckt. Meiner ganzen Familie gefällt die Serie sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mann, das hab ich sofort erkannt verfluchtes Abitur, sonst hätte ich früher schon wieder reingeguckt. Meiner ganzen Familie gefällt die Serie sehr. Oh schön auch ein Fan . Die Serie wird ja gerade auf ZDF Neo ab 19.30 Uhr wiederholt. Genau passend um sich nach dem nachmittäglichen Abilernen zu erholen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das ist ja erfreulicherweise jetzt vorbei aber danke für den Hinweis, das wusste ich garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bin ich dran...? Falls ja, dann weiter (ACHTUNG- SUPERSCHWER!): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Das ist Walter Brennan, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich glaub die Serie lief mal bei Sat 1. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Jau, Torshavn, das ist Walter Brennan. Und die Serie...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Jau, Torshavn, das ist Walter Brennan. Und die Serie...? Er ist nicht Hauptdarsteller oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Doch doch..., einer der Hauptdarsteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Tip: es ist (natürlich) eine Westernserie, die nicht alle Leute kennen... Bearbeitet 16. Mai 2014 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wo sind die Spezialisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das kenn ich .... hmmmmmmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Vielleicht 'Die Spur des Jim Sonnett'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Na bitte! Torshavn gewinnt, bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Auf ein Neues: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist das diese Istanbul-Krimiserie vom Ersten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist das diese Istanbul-Krimiserie vom Ersten? Leider nein.Hier noch ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hmm... europäische Krimiserie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich sag mal Ja Noch ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich glaub ich weisses nich. Muss passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich glaub ich weisses nich. Muss passen. Unglaublich . Es ist eine neue Serie. Vielleicht wird es jetzt deutlich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Es tut mir leid, aber ich kenn diese neuen Krimiserien nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.