Torshavn Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Niemand sonst rät mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ich hab auch keine Ahnung - nicht mal einen Ansatz. Von mir aus darfst du gerne auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 OK dann löse ich auf, und jemand anderes macht bitte weiter. 'Josefine Klick, allein unter Cops' Läuft Montagabends gleich nach dem letzten Bullen auf SAT1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich kannte es diesmal wirklich nicht, Torshavn, sorry. Ich mach mal weiter, wenn ich darf : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das Haus am Eaton Place? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja klar. Octopi macht bitte weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ohne quatsch? Bei dem Häubchen hatte ich auch daran gedacht, aber da ich mir erst vor einiger Zeit Teile der Serie noch mal angeschaut hatte war ich ganz sicher, sie sei von Anfang an in Farbe gewesen und habe sie deshalb ausgeschlossen. Gab es da eine ältere Fassung in s/w? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Im Ernst? Ich kenn die Serie eigentlich garnicht... weiter geht´s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ist das Rhys Ifans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das ist die Serie 'Wilsberg'. Das im Bild ist dieser Möchtegerncop mit Brille und Wumme. Genau Overbeck heißt er. Der Assi von Kommissarin Anna Springer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Richtig, Torshavn, du bist dran! Die Serie wird vom ZDF produziert und spielt in Münster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die Serie wird vom ZDF produziert und spielt in Münster. Oh ja, richtig wunderbar. Cooles 'Heimatfernsehen'. Ihr müßt Euch leider noch bis heute abend gedulden . Dann schaue ich mal, was ich Euch zum Raten bieten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Entschuldigt bitte, das ich Euch warten ließ. Doch dafür geht es jetzt einfach weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Witches of the East End? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Na klar . Ziemlich nette Serie. Du darfst bitte weitermachen Thuringwethil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Oh, das war jetzt doch ein wenig überraschend. Habe bis jetzt wenige Folgen gesehen, aber irgendwie ist es fesselnd, auch wenn öfter Klischees bedient werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Oh, das war jetzt doch ein wenig überraschend. Habe bis jetzt wenige Folgen gesehen, aber irgendwie ist es fesselnd, auch wenn öfter Klischees bedient werden. Na klar, ohne Klischees scheint es in dem Genre eh nicht zu gehen. Aber die Story und die Figuren sind interessant genug, das es mich nicht so sehr stört. Mit Julia Ormond und Mädchen Amik sind endlich auch mal Frauen an Bord, die nicht erst seit gestern aus dem Teenageralter heraus sind, was ich wirklich bereichernd finde. Leider sagt mir das Bild noch nichts. Ist es das selbe Genre, also Mystery oder Grusel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sorry, Besuch da, deshalb etwas langsamer. Genre ist öhm Mystery und Science Fiction son bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bitte noch mehr Bilder, Thuni! Sonst pennt das Quiz wieder ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 kenn ich glaube ich nüsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die Science Fichtion stört mich . Da will mir nichts einfallen. in Kombination mit Mystery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Oh tschuldigung, habe das total aus den Augen verloren. Hier noch ein Bild und ein paar Tipps: Die Serie spielt größtenteils in den USA und die Hauptdarsteller sind ursprünglich Angestellte eines US Geheimdienstes, die dann für eine andere Organisation tätig sind. Und es riecht öfter nach Pralinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Noch NIE von gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Klingt nach einer interessanten Serie. Auch wenns nicht wirklich paßt, tippe ich auf 'Warehouse 13' Aber vielleicht habe ich auch nur zu wenige folgen davon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Richtig, ist Warehouse 13! Die arbeiten ja erst für den Secret Service und am Anfang sagt man Ihnen wenn diese Artefakte zum Einsatz kommen riecht es oft nach Pralinen! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.