Torshavn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Richtig, ist Warehouse 13! Die arbeiten ja erst für den Secret Service und am Anfang sagt man Ihnen wenn diese Artefakte zum Einsatz kommen riecht es oft nach Pralinen! *gg* Das war ein wahrer Schuss ins Blaue . Das mit den Pralinen wußte ich gar nicht. Heute abend oder morgen früh kommt dann etwas Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Dann machen wir mal mit Kult weiter . Ich hoffe wir hatten es noch nicht (zu oft) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Noch niemand eine Idee . Dann bleiben wir bei den Naturaufnahmen dieser wunderbaren Serie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich glaube das ist eine Serie, die ch nie gesehen habe: Twin Peaks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich glaube das ist eine Serie, die ch nie gesehen habe: Twin Peaks? Dafür, das Du die Serie nie gesehen hast. Sehr gut . 'Twin Peaks' ist natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Die Optik der Serie ist so spezeill, dass man sie auch erkennt, wenn man nur Szenenbilder gesehen hat. Jetzt muss ich in mich gehen und versuchen eine nicht völlig obskure Serie zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Von der Serie, die ich gerne genommen hätte, finde ich gerade im Netz nur Bilder, die einfach alles verraten. Ich habe leider gerade keine Zeit, selbst SCreenshots zu machen (wenn das überhaupt geht) und mir fällt nix anderes ein. DEshalb gebe ich frei für jemanden, der eine Idee hat (und die Spielregeln kennt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dann mach ich mal wieder weiter mit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich weiß es, aber ich sag nix, weil ich keine Zeit hab weiterzumachen. Hab ich früher gerne geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das ist auf alle Fälle Ali Baba. Der kam doch in der Animeserie 'Sindbad' vor. Hatte der eigentlich auch eine eigene Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hatte er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 "Sindbad" ist natürlich richtig. Torshavn macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dann machen wir doch einfach weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich weiß, Doyle aus "Die Profis" ist es nicht. Aber ich tippe dennoch auf Die Profis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich weiß, Doyle aus "Die Profis" ist es nicht. Aber ich tippe dennoch auf Die Profis . Nein die Profis sind's nicht. Vielleicht noch ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Noch niemand eine Idee? Vielleicht jetzt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Allein gegen die Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Allein gegen die Mafia Hat aber lange gedauert . Doch Du hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Und weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist doch Bruni Löbel Na klar, Schwester Agatha aus der Serie 'Thimm Thaler' Bearbeitet 24. Juni 2014 von Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Jau! Richtig. Bitte mach weiter, Torshavn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weiter geht's: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hmm... Spielend in Nord-Deutschland, vielleicht sogar Skandinavien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hmm... Spielend in Nord-Deutschland, vielleicht sogar Skandinavien? Nein, die Serie spielt in den USA. Heute abend gibt's noch ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.