Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

harfner

Empfohlene Beiträge

Richtig, ist Warehouse 13! Die arbeiten ja erst für den Secret Service und am Anfang sagt man Ihnen wenn diese Artefakte zum Einsatz kommen riecht es oft nach Pralinen! *gg*

Das war ein wahrer Schuss ins Blaue :-) . Das mit den Pralinen wußte ich gar nicht.

Heute abend oder morgen früh kommt dann etwas Neues :-)

Ich glaube das ist eine Serie, die ch nie gesehen habe: Twin Peaks?

Dafür, das Du die Serie nie gesehen hast. Sehr gut :-) .

'Twin Peaks' ist natürlich richtig.

Die Optik der Serie ist so spezeill, dass man sie auch erkennt, wenn man nur Szenenbilder gesehen hat. Jetzt muss ich in mich gehen und versuchen eine nicht völlig obskure Serie zu finden...

Von der Serie, die ich gerne genommen hätte, finde ich gerade im Netz nur Bilder, die einfach alles verraten. Ich habe leider gerade keine Zeit, selbst SCreenshots zu machen (wenn das überhaupt geht) und mir fällt nix anderes ein. DEshalb gebe ich frei für jemanden, der eine Idee hat (und die Spielregeln kennt).

Ich weiß, Doyle aus "Die Profis" ist es nicht. Aber ich tippe dennoch auf Die Profis .

Nein die Profis sind's nicht.

Vielleicht noch ein Bild:

Hmm... Spielend in Nord-Deutschland, vielleicht sogar Skandinavien? :kratz:

Nein, die Serie spielt in den USA.

Heute abend gibt's noch ein Bild.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...