harfner Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jesse Stone ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ist das Tom Selleck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Jesse Stone ? Gut gemacht harfner Jesse Stone mit dem wunderbaren Tom Selleck in einer seiner besten Rollen ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hatte ganz übersehen dass es schon gelöst war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Gaaaanz einfach weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ne coole Serie: Nero Wolfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Na klar; Torshavn macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Und einfach geht's weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hat es was mit "Roots" zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hat es was mit "Roots" zu tun? Nein. Die Serie spielt zwar in Afrika. Hat aber ein ganz anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Irgendwas Tarzan-mäßiges? Sonst kenn ich's nicht, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Irgendwas Tarzan-mäßiges? Sonst kenn ich's nicht, glaub ich. Nein Tarzan nicht. Die Serie ist schon alt (1970er), und mit einem Kulthit verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Mir ist jetzt das Licht aufgegangen... Orzowei- Weisser Sohn des kleinen Königs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Mir ist jetzt das Licht aufgegangen... Orzowei- Weisser Sohn des kleinen Königs Ganz richtig Glückwunsch . Du darfst weitermachen. Bearbeitet 6. Juli 2014 von Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) 'Die Wicherts von Nebenan' würde ich sagen. Das ist doch der Chef vom Wichert, der in dem Möbelhaus als Schreiner arbeitet. Bearbeitet 7. Juli 2014 von Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gut gut. Richtig! Bitte weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 der kommt mir schon mal bekannt vor, aber ich habe noch keinen genaueren Verdacht. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hmm... bitte noch ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hmm - irgendwie doch nicht. Aber schicke Mütze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 "Arpad der Zigeuner" isses wohl nicht; hatten wir auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.