Torshavn Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nein Arpad ist es nicht, harfner. Noch ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ist es so eine typische 70er Jahre Produktion? So Co-Produktion Frankreich/Rumänien/Deutschland/Ungarn/Jugoslawien oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ist es so eine typische 70er Jahre Produktion? So Co-Produktion Frankreich/Rumänien/Deutschland/Ungarn/Jugoslawien oder so? Die Serie ist ein kleines bißchen älter. Und es waren nur Deutschland und Österreich im Boot. Der Hauptdarsteller konnte sich bei Drehbeginn kaum im Sattel halten. Er erlangte später mit einer ganz anderen Serie Berühmtheit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ich habe das Gefühl, dass das so eine Serie ist, die ich als Kind mal gesehen und dann gleich vergessen habe. ICh kann leider gar nciht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ich habe das Gefühl, dass das so eine Serie ist, die ich als Kind mal gesehen und dann gleich vergessen habe. ICh kann leider gar nciht weiterhelfen. Ja das kann gut sein . Bei mir war es ähnlich. Aber da ich historische Abenteuerserien liebe ist sie mir im Gedächtnis geblieben. Vielleicht hilft noch ein Bild, das deutlich den sehr prominenten Hauptdarsteller zeigt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mein lieber Schwan, das war aber sehr schwer. KJ Wussow muß man erstmal erkennen. Es müsste Der Kurier der Kaiserin ('70/'71) sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Mein lieber Schwan, das war aber sehr schwer. KJ Wussow muß man erstmal erkennen. Es müsste Der Kurier der Kaiserin ('70/'71) sein. Na endlich konnte ich Dich mal herausvordern . Sein Lachen macht Wussow unverkennbar, egal ob Schwarzwaldklinik oder 'Der Kurier der Kaiserin'. Mach bitte weiter, harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 So. Als Rache wird's jetzt ganz ganz schwer. Wer erinnert sich an diese Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Keine Ahnung, aber das Telefon könnte mal abgestaubt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wolffs Revier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Leider nein, viel viel älter. Bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 So. Als Rache wird's jetzt ganz ganz schwer. Wer erinnert sich an diese Serie? Da habe ich uns ja etwas eingebrockt . Das erste Bild löst bei mir nur eine wage Erinnerung aus. Suchen wir eine deutsche Fernsehserie? Und noch ein Bild bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ok. Hier bitte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Britische Krimiserie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Jap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 80er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Nein, noch etwas älter. Bearbeitet 17. Juli 2014 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 sieht mir nach einem britischen Polizeiwagen der 60er aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hmm... sehr späte 60er bis erste 70er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Vielleicht 'Die Füchse' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nein, auch leider noch nicht. Tip: die Serie startete 1966. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Na gut. Die Serie ist "Task Force Police", die seit 1966 ausgestrahlt wurde. (Torshavn , der ja sonst die alten Serien kennt, hat's diesmal leider auch nicht gewusst. ;-) ) Dann halt hier was Anderes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Noch nix? Dann hier noch einer der Nebendarsteller: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Die Commissario Brunetti Krimis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Nein, leider noch nicht. Bitte weiterraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.