Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

harfner

Empfohlene Beiträge

Ist es so eine typische 70er Jahre Produktion? So Co-Produktion Frankreich/Rumänien/Deutschland/Ungarn/Jugoslawien oder so? :-O

Die Serie ist ein kleines bißchen älter. Und es waren nur Deutschland und Österreich im Boot.

Der Hauptdarsteller konnte sich bei Drehbeginn kaum im Sattel halten. Er erlangte später mit einer ganz anderen Serie Berühmtheit:

ich habe das Gefühl, dass das so eine Serie ist, die ich als Kind mal gesehen und dann gleich vergessen habe. ICh kann leider gar nciht weiterhelfen.

ich habe das Gefühl, dass das so eine Serie ist, die ich als Kind mal gesehen und dann gleich vergessen habe. ICh kann leider gar nciht weiterhelfen.

Ja das kann gut sein :-) . Bei mir war es ähnlich. Aber da ich historische Abenteuerserien liebe :-)  ist sie mir im Gedächtnis geblieben.

Vielleicht hilft noch ein Bild, das deutlich den sehr prominenten Hauptdarsteller zeigt:

Mein lieber Schwan, das war aber sehr schwer. KJ Wussow muß man erstmal erkennen. Es müsste Der Kurier der Kaiserin ('70/'71) sein.

Mein lieber Schwan, das war aber sehr schwer. KJ Wussow muß man erstmal erkennen. Es müsste Der Kurier der Kaiserin ('70/'71) sein.

Na endlich konnte ich Dich mal herausvordern :-) . Sein Lachen macht Wussow unverkennbar, egal ob Schwarzwaldklinik oder 'Der Kurier der Kaiserin'.

Mach bitte weiter, harfner :-)

So. Als Rache ;-):-O wird's jetzt ganz ganz schwer. Wer erinnert sich an diese Serie?

Da habe ich uns ja etwas eingebrockt ;-) .

Das erste Bild löst bei mir nur eine wage Erinnerung aus.

Suchen wir eine deutsche Fernsehserie?

Und noch ein Bild bitte :-)

• 2 Wochen später...

Na gut. Die Serie ist "Task Force Police", die seit 1966 ausgestrahlt wurde. 

(Torshavn , der ja sonst die alten Serien kennt, hat's diesmal leider auch nicht gewusst. ;-) ;-) ;-))

Dann halt hier was Anderes:  

post-5975-0-21380900-1406578418_thumb.jp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...