Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

harfner

Empfohlene Beiträge

/OT

Okay, ein schwarzer Drache auf  blauem Hintergrund, eine schwarze Katze auf blau-weißem Hintergrund, ein schwarzer Drache auf blau-weißem Hintergrund.

Ist es euer Plan, mich völlig kirre zu machen? :ugly:

Ich fürchte ich muss dich diesmal enttäuschen. Hab einen Tag lang gehirnt und mir ist einfach nichts eingefallen was wir nicht schon hatten und was nicht zu obskur oder zu offensichtlich ist.

Deswegen: ich verspreche, dass ich eine Notlösung nehme wenn mir in den nächsten 24 Stunden nix gutes einfällt. Falls in der Zwischenzeit aber schon jemand eine tolle Serie hat, die hier völlig zu Unrecht noch nie vorkam, dann darf er oder sie einfach weitermachen und ich weine nicht. ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...