Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott! Ich dachte, du machst Witze, aber das gibt es ja tatsächlich!! Ich glaub ich muss mich erst mal hinlegen...

Bearbeitet von beadoleoma
Geschrieben

Hehe. Die Winnetoons? :-)

Na klar :-) . Winnetoons ist richtig.

Oh mein Gott! Ich dachte, du machst Witze, aber das gibt es ja tatsächlich!! Ich glaub ich muss mich erst mal hinlegen...

Warum hinlegen beadoleoma? Die Serie ist gut. Den Spielfilm habe ich noch nicht gesehen. Eine gute Idee um der jungen Fernsehgeneration Karl May ein bißchen nahe zu bringen. :-)

Geschrieben

Der Titel macht mich einfach fertig. Da kann ich nur noch mein greises Haupt schütteln. ;-)

Geschrieben

Das Pferd ist eindeutig zu Fett! (Insider und ich habe vergessen wie die Serie heißt)

Geschrieben

:-o :-O wie kann man das nur vergessen. Das Intro brennt sich doch für immer in den Kopf ein :-O :-o

Geschrieben

Ich glaube es will einfach keiner  :-O

3676190.jpg

Geschrieben

Also doch Barnaby, oder? Irgendwie dachte ich mir bei den Hippies, das es was englisches sein könnte.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Etwas aus der Zeit als mein Sohn noch jünger war, Familienprogramm also:

Geschrieben

Noch keine Idee?

Dann vielleicht noch ein Bild :-) , mit ein paar mehr Hauptdarstellern:

Geschrieben

Sieht sehr nach einer britischen Serie aus, aber ich kenne die eindeutig nicht.

Geschrieben

Sieht sehr nach einer britischen Serie aus

echt? ich dachte gerade, dass das deutsches Fernsehen sein muss. :-O Aber in einem Punkt sind wir uns einig: kenn ich nicht.

Geschrieben

Sieht sehr nach einer britischen Serie aus

echt? ich dachte gerade, dass das deutsches Fernsehen sein muss. :-O Aber in einem Punkt sind wir uns einig: kenn ich nicht.

Keine britische Serie. Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine deutsch belgische Koproduktion.

Es gab sogar einen Filmableger zur Serie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...